Beiträge von faeki83
-
-
Freunde, ich trau mich fast gar nicht es zu fragen... ist aber durchaus ernst gemeint. bitte steinigt mich nicht
was haltet ihr von diesen scheinwerferblenden:
http://bit.ly/1kd0Aq2eigentlich hasse ich solche blenden grundsätzlich, weils meist nach baumarkttuning aussieht... aber in diesem fall bin ich etwas zwiegespalten
eure meinung?
-
1. danke!
2. stimmt! kommt auch weg, wenn er in ein paar wochen poliert wird
-
So, hier noch fix die Bilder vom
montierten Diffusor... passend in schwarz glänzend lackiert -
PS: Das schwarze SLine-Emblem gehört nicht zum Grill. Hab ich separat gekauft und am Grill befestigt. Die Dinger gibts ja im 3er-Pack bei ebay. Sieht man sonst irgendwie oft bei weissen TTs. Finds aber auch am grauen nett
Der Style-Diffusor ist auch schwarz glänzend. Hab ihn aber noch nicht montiertt bekommen. Fotos folgen
-
Danke
... ich wag es gar nicht zu sagen... die Hardliner unter Euch werden den Hersteller des Grills sicher verschmähen, da er weder aus Ingolstadt stammt, noch auf den namen Hofele o.ä. hört
Der Grill ist von FK-Automotive. Schwarz hochglanz ohne Chromgeschnörkel, von der Passform her absolut optimal und sehr wertig. Hab ich bei Ebay ersteigert für nen sehr guten Kurs
Ich wollte was Schickes, was aber nicht mit mehreren Hundert EUR zu Buche schlägt. Und ich finde das ist gelungen
-
YMMD
Genial! Die zwei Tankdeckel sind mir gar nicht aufgefallen
-
-
-
aaach... scheiss app. verklickt. ja kommt
sofort -
Hier ist im Nachgang noch mal ein kleines bildliches Update
-
Hier ist im Nachgang noch mal ein kleines bildliches Update
-
Also ich mags... irgendwie
Aber die Veränderungen sind ja nicht soooooo groß, wenn er wirklich so aussehen wird
Wäre dann eher eine Modellpflege als ein neues Modell.
-
Bei mir ists genau anders herum
Der 8j war der erste Audi, der mir so richtig gefallen hat... und alle nachfolgenden Produkte find ich richtig gut
Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... sonst würds ja langweilig werden.
Hast Du denn schon was anderes konkret im Auge Bier?
-
So, genau DEN Diffusor hab ich jetzt... Hab ihn nachdem ich ihn bekommen hab, ans Heck gehalten. Augenmaß hat gesagt, passt!
Daraufhin hab ich ihn lackieren lassen in schwarz glänzend. Heute wollte ich ihn montieren. Und siehe da, PASST NICHT!!!
Von den Maßen und den Haltenasen her siehts soweit gut aus, aber da ist so dermaßen Spannung drauf, dass ichs einfach nicht dran bekommen.Bin mit dem Teil auch mal zu ATU gefahren (hatten sofort Zeit)... Die habens auch nicht dran bekommen.
Ich weiß nicht, ob man da was mit ner Erwärmung per Heissluftpistole machen kann...!?Kann mir jemand sagen, ob das Ding wirklich beim 2009er TT 1,8 TFSI ohne S-Line-Schüze passt?
Wenn ja, würd ichs nochmal versuchen. Hat da jemand nen Tipp für mich, oder hat vll sogar einer von Euch Zeit, Bock und Know How in NRW mir dabei zu helfen!?Wäre sicher ne Kiste Bier oder so für drin
Nein, der Standarddiffusor sieht einfach öde aus und es gibt auch keine wirklich akzeptable Alternative.
Der Einzige, der geht ist der aus dem Audi Style Paket.
Teilenummer 8J0071611B-9AX
Je nach Autofarbe sieht er in schwarz glänzend ganz ordentlich aus.
-
Find die Rohre aussen auch wesentlich schicker
Wenn das Endprodukt den o.a. Zeichnung entspricht, wirds aber ansonsten ne sehr nette Mühle!!!
Die Leuchten und den Frontgrill find ich echt gelungen. Von der Seite scheint sich aber nicht so viel zu tun.Ich bin Gepannt!!!
-
-
-
Perfekt tt-toni!
-
Weiss zufällig jemand die Teilenummer zu dem unteren Lautsprechergitter an der Fahrertür, in schwarz? Ist bei mir leider gebrochen