also ich hab meinen beim audi-händler in krefeld gekauft, wohne aber bei münster. ist n bisl weit um in so nem fall "mal eben" nach krefeld zu fahren... der händler in krefeld hatte mir beim kauf aber direkt gesagt, dass ich damit auch zu einem audi/vw-händler bei mir fahren kann. das sei kein problem...
Beiträge von faeki83
-
-
-
ok, aber bedenke: Spiegel folieren ist wohl so ne Sache... Man bekommt das wohl aufgrund der Form nicht mit einem Stück Folie hin und muss gfls mit 2-3 Folien stückeln. Hat mir zumindest ein Folieren gesagt. Das könnte man dann evt am Ende sehen. Aber vll schaffts Deiner ja aus "einem Guss" Kannst ja mal Bescheid geben und herzeigen. Was soll das dann kosten?
-
Also ich kann mich den meisten Meinungen hier nicht anschliessen. Find alle drei Varianten richtig gut gelungen! Der aktuelle TT wurde in einigen Punkten hübsch modernisiert und an den Zeitgeist angepasst, ohne zu viel Neues auf den Tisch zu bringen, sodass seine Gene weiterhin deutlich sichtbar bleiben!!! Schade, dass im Video der Innenraum nicht noch mehr gezeigt wurde. Von aussen jedenfalls gefällts mir sehr gut! Vor allem das neue Leuchtenkonzelt finde ich stark. Einziger Kritikpunkt: Die Ringe gehören auf den Grill
-
Berichte mal und zeig mal
n Foto, wenns fertig ist -
Frag am Besten nicht bei großen Ketten, sondern bei kleinen alteingesessenen Familienbetrieben oder so... wenn man da mal nett nach ner Lackierung von 1-2 kleinen Teilen fragt, machen die das evt auch auf "unkomplizierte" Art
-
Sollte bei meinem Lackierer 70€ für den Diff bezahlen. Da ich aber schon mehrere Teile bei ihm lackieren hab lassen, konnte ich ihn auf 50€ runterhandeln. Für die Spiegelkappen wollte er je 50€ haben, weil das wohl etwas aufwändiger ist. Hab letztlich aber nur den Diff, nicht die Kappen lacken lassen.
-
Bin schon auf die ersten "hochwertigen" Nachbau-Umrüst-Sets für Scheinwerfer und Rückleuchten gespannt
Die Front lässt sich sonst ja leicht imitieren: Grill ohne Audi-Ringe dran und die Audi-Ringe stattdessen auf die Haube kleben
Das wird abenteuerlich!
-
Mir gefällt er nach wie vor, der vermeindlich "Neue". Aber die durchgehende 3. Bremsleuchte geht mmN gar nicht!!!! Das hat was von Fast-and-Furious-Tokio-Drift-Pseudo-Futuristisch-Modern
-
-
Thumbs up Rainer Du hast natürlich Recht... jedem nach seinem Geschmack
-
Jepp, von Haus aus schwarz glänzend
-
Sag ich ja, hab ich viel Geld gespart Und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt, tut es weniger "weh", ihn gegen einen anderen auszutauschen ... und wie gesagt: er gefällt mir optisch einfach sehr gut. und das war mir wichtig!
-
Freunde! Gut jetzt! Habs kapiert Hab die Dinger doch gar nicht gekauft... wollt nur mal Eure Meinung hören ... oder vll bestellt ich sie doch. Die eignen sich vll ja auch als Eiskratzer für den Winter
-
Klar kommt das in Punkto Quali nicht an original Audi ran! Aber dafür kostet der Grill auch nur 1/3 Optisch find ich das Ding absolut stimmig. Es hält zudem, sitzt bombenfest und hat bisher auch jedem
Betrachter sehr gut gefallen. Insofern spare ich mir sehr sehr gerne 200€, nehme den Nachbau und investiere das gesparte Geld in etwas Anderes -
Also ich muss sagen, es fällt kaum auf. Die Dinger sind recht dezent. Und in diesem Fall sieht die Funktion mmN eh über die Optik Ist viel bequemer so!
Hab die Teile jetzt auch n paar Tage drin und ich bin echt begeistert!!! Einbau war kinderleicht. Man muss sich nur überwinden, etwas fester zu drücken. Der Tipp mit dem Hammerstiel und dem Lappen war Gold wert!!!!
Hier mal n Fotos
-
ja ich machs ja auch nicht...
und WENN, hätte ich doppelseitiges montageband genommen. hätte sicher gehalten und wäre dennoch reversibel gewesen. habe damit schon bei diversen autos kennzeichen usw angebracht -
nee, der passt nur an die alten bzw die nicht s-line-schürzen.
ich hatte einfach mega glück. ein netter tt-fahrer hier aus dem forum hatte ihn noch im keller liegen
ich find die sline-schürzen, aber ich wollte da nicht so viel geld für ausgeben. komplette schürze plus lack wäre doch erheblich teurer geworden. alternativ hätte ich sonst den standard-diffusor
lackieren lassen. aber so mit dem style-diff ists natürlich noch viel besserbei der montage mussten allerdings rohe kräfte walten. hinter dem alten diffusor waren mittig unterhalb des kennzeichens vor dem endtopf zwei dicke kunststoff-halterungen. der alte diff war dort zusätzlich eingeclipst. der style-diff hat allerdings keine haltenasen an der stelle. und da die halterungen an der schürze im weg waren, mussten sie kurzerhand abgesägt werden. ging leider nicht anders, der style-diff hätte sonst nicht gepasst. jetzt ist das ding aber bombenfest dran
-
Bitte verzeiht mir ich wollte ja eeeeiiigentlich auch nur mal n bisl
Emotionen hervorzaubern -
dachte ich mir