Okay vielen Dank dir
Dann werde ich ihn mal bestellen.
Beiträge von tobi_1987
-
-
Welche TN muss ich bestellen um für meine TTS Vor Facelift Stoßstange
das richtige Spoilerschwert zu bekommen?Vielen Dank für eure Hilfe
-
Bin mir wegen dem Klang noch nicht so einig..dröhnen etc..hab DP mit 200 Zeller und bin klanglich ganz zu Frieden und weiß nicht wie sich das mit MSD Ersatz verändert und ob es mir dann gefällt.
-
Passt ein MSD Ersatzrohr vom 3.2 an den TTs?
Lg Tobi
-
Hast du zufällig den Schlauch deiner Klappe abgeklemmt? Dann bleibt manchmal die Klappe hängen. Einfach mal wieder öffnen und schließen.
Wie meinst du das?.. Ich habe die Variante mit dem eingebauten Hahn - und der ist immer auf offen..wie soll die Klappe da klemmen wenn sie nie zu ist?
Muss ich mir da auch mal die Mühe machen und den Hahn auf offen stellen das die Klappe funktioniert?lg
-
-
Komm vorbei. Ich mach dir das für 5€.
Wenn du nur in meiner Nähe wohnen würdest
Klar war am Anfang es die Dame aber sie hat sich dann extra beim Serviceberater oder Werkstatt erkundigt...meinte sie zu mir..
aber die haben doch voll einen Dachschaden. -
Ihr werdet es nicht glauben..ich fall hier gerade fast vom Stuhl..
Habe gerade bei Audi angerufen besser gesagt in der MAHAG in München, was es kostet mein elektrischen Spoiler rauscodieren zu lassen.
Dann meinte sie zu mir es kostet zwsichen 80 und 100€..
sie müssen es bei Audi anmelden, dann müssen sie Steuergerät updaten und bla blubb..
was sind die Bekloppt die sollen nur einen Haken rausmachen ?!Lg Tobi
-
Ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum,
dein Wagen gefällt mir sehr sehr gut..TOPIch glaube die die Ingolstädter, Münchner etc. müssen sich mal treffen
Lg Tobi
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
Da sich einiges getan hat an meinem TT mag ich euch natürlich auf den aktuellen Stand halten.
Gemacht wurden bis dato:
- Scheiben foliert- Sommerfelgen auf Rotoren gewechselt da ich diese scheiss Audi Felgen
vom S4 mit Zentriringen nicht ruhig bekommen hab..die rotoren stehen nun
aber besser :mrgreen:- TTRs Heckflügel montiert
- Kur von HW Motorsport
Anbei noch paar Bilder gestern nach dem fixen waschen.
Bin gerne offen für Feedback, Kritik und Anregungen.
Eurer Tobi aus MUC
-
Von mir ebenfalls
-
Hi,
habe meinen TT jetzt seit drei Wochen und mir ist aufgefallen, dass der ziemlich komische Geräusche macht wenn ich ihn morgens starte wenn der Motor kalt ist.
Mache also den Motor an und fahre los. Direkt von den ersten km/h an höre ich ein turbinenartiges pfeifen, was sich proportional zum Gaspedal verhält.
Ist das normal oder was könnte das sein? Wenn der Motor warm ist hab ich das nicht mehr.Genau das habe ich auch bei meinem TTs.
War letzte Woche beim chippen und habe Downpipe mit 200 Zeller verbauen lassen.
Jetzt fällt mir genau das beschrieben Problem auf! - Was kann ich machen? Muss ich mor Sorgen machen?
Für den TTs ist das Update ja nicht sondern nur für TTRS!Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Tobi
-
Hi,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir eine gebrauchte Downpipe gekauft ohne Vorkat und mit 200 Zeller..
Jetzt in den kommenden Tagen soll diese montiert werden.Welche Dichtungen, Muttern etc benötige ich?
Könnt ihr mir vl die Teilenummern bei Audi sagen, welche ich bestellen muss?
Gibt doch bestimmt eine Dichtung zwischen Lader und DP?Vielen Dank
lg Tobi -
Ich finde es auch sehr gut..top Arbeit..Respekt
Aber sag mal..mein Tapatalk geht nicht mehr auf all meinen Geräten..er verbindet sich nicht mit dem Forum..sagt nicht erreichbar.
lg tobi
-
Okay vielen dank dir!
Nur leider vergess ich die Auktion dann, weil bräuchte ja den Rahmen.
Weiß ehh nicht wie der den problemlos abbekommen hat! Bzw warum -
Hi Leute,
ich habe eine Frage.
Gibt es für den TTRS Grill die Rahmenlinie(Silber oder schwarz) einzeln zu erwerben?
Ebenso die Audi Ringe?Gerade ist bei Ebay ein RS GRill drin der aber diese beiden Dinge nicht hat?
lg Tobi