Mal ein paar Bilder..
Beiträge von dennis90
-
-
BN-Pipes bin ich auch eine Zeit lang gefahren.
Macht schon einen schönen Klang
-
Felgenshop.de
Ich brauch eigentlich auch nur was damit ich den noch bisschen bewegen kann und der muss im März zur HU
-
Ich hol das noch mal hoch.
Fährt jemand die TN20 auf der RS Bremse?
Oder eine andere Felge in dem Design
Find die ganz schick und Günstig für Winter.
-
Das nennt man mal ein Liebhaber-Stück. Hab erst gestutzt bei "3.2 Turbo" ... Im wahrsten Sinne stark mit dem Motor-Umbau!
Danke, paar Sachen sind noch geplant und Teile liegen schon parat aber wie so oft keine Zeit.
-
Den hast du sehr schön poliert ?
Ist nicht poliert und eigentlich ganz schön dreckig, sieht man auf den BILD zum Glück nicht
-
-
Wird glaub ich ganz knapp.
Auf dem Bild ist das alte Winterrad mit alter Bremse und Fahrwerk ganz nach oben geschraubt. Das passte genau.
-
Dann noch mal hier.
Nach meinen Bremsenumbau passen meine Winterfelgen nicht mehr.
Jetzt hab ich mir neue ausgeguckt, weiß aber nicht ob die passen.
Meine alten waren 19x8,5 ET45 mit 245/35 Reifen. Meine Sommerreifen sind 20x9 ET46 mit 245/ 30 bei denen wird’s hinten schon eng.
Die neuen haben die Maße 19x8 und sollen beim TTRS eine ET35 haben. Reifen werden die alten 245/35
Hab Angst das es hinten schleift.
Überlegung war die mit ET 45 zu bestellen und Spurplatten vorne. Oder was sagt der TÜV wenn vorne ET35 und hinten ET45 gefahren wird.
Vllt kann mir wer helfen.
Mfg
-
Moin,
Nach meinen Bremsenumbau passen meine Winterfelgen nicht mehr.
Jetzt hab ich mir neue ausgeguckt, weiß aber nicht ob die passen.
Meine alten waren 19x8,5 ET45 mit 245/35 Reifen. Meine Sommerreifen sind 20x9 ET46 mit 245/ 30 bei denen wird’s hinten schon eng.
Die neuen haben die Maße 19x8 und sollen beim TTRS eine ET35 haben. Reifen werden die alten 245/35
Hab Angst das es hinten schleift.
Überlegung war die mit ET 45 zu bestellen und Spurplatten vorne. Oder was sagt der TÜV wenn vorne ET35 und hinten ET45 gefahren wird.
Vllt kann mir wer helfen.
Mfg
-
Danke. Dann kommt das vorher ab. Stoßstange und Schweller hatte ich schon mal ab ist kein Hexenwerk. Wollte mir nur überflüssige Arbeit sparen
-
Ich Grab das mal wieder aus.
Gibt's es eine Anleitung?
Soll ja angeblich ohne Ausbau der Stoßstange funktionieren
-
Felgen war mal ein Versuch da die vorher schon ein paar Macken hatten. Kommt in echt auch ganz anders rüber.
Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sollte etwas in Richtung Grau.
-
Hier mal wieder ein kleines Update.
Da meine Bremse dran wäre, gab es rund um was neues.
Vorne TTRS Bremse und Hinten A6 Scheiben mit Epytec Adaptern
Felgen sind in der Zwischenzeit auch wieder gekommen. Kratzer wurden entfernt und rot lasiert.
Bremse hinten mit Orginal Sätteln jetzt aber wieder in Schwarz
Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.
Jetzt kommen erst noch wieder ein paar Kleinigkeiten und dann geht es zum Folierer.
-
Das mit den Kennzeichenhalter ist ne gute Idee hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Höhe bin ich noch am ausprobieren ist auf den Bildern Hinten Max hoch gedreht.
Aber die nächsten Tage/ Wochen wird noch mal einiges geändert.
Ausser Leistung, die bleibt für dieses Jahr erstmal nur bei 550PS/ 650NM
-
-
Hier noch mal das Video vom Auspuff im stand. Irgendwie geht der alte link nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist schon mal gut zu Wissen.
Fernlichtassistent hab ich hier gesehen
https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-TT/A…ruestpaket.html -