... dafür kann ich ja vier originale Scheibensätze verheizen! Und das Kühlungsproblem ist damit immer noch nicht ausgeräumt.
Nichts für mich, besten Dank!
Gruß
Andreas Kries
... dafür kann ich ja vier originale Scheibensätze verheizen! Und das Kühlungsproblem ist damit immer noch nicht ausgeräumt.
Nichts für mich, besten Dank!
Gruß
Andreas Kries
Besten Dank! Leider steht kein Preis dabei; ist Dir eine Hausnummer bekannt? Und ganz wichtig: Muss ich die modifizierten Bremsen eintragen lassen?
Gruß
Andreas
Hi,
ich danke für den Hinweis. Welche Brembo-Scheiben sind denn empfehlenswert und wo kauft man am besten?
Gruß
Andreas
Guten Abend,
bei mir hat nach 26tkm jetzt auch das Lenkradschlackern begonnen; zwar werde ich auch mal bei Audi vorstellig werden, allerdings bezweifle ich nach der Lektüre dieses Threads, dass man mir helfen wird. Also werde ich selber nach einer Lösung suchen müssen.
Mehrere Fragen habe ich in diesem Zusammenhang.
Kann man die Scheiben abdrehen lassen oder sollte man sofort neue einbauen?
Falls Neukauf notwendig sein sollte:
Muss ich nur die vorderen oder auch die hinteren Scheiben wechseln?
Welche Stahlscheibe hält länger, ist zugelassen und nicht exorbitant teuer?
Sollte man ansonsten noch Arbeiten vornehmen (Luftleitbleche, Bremsleitungen, ...)?
Dank und Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
seit gut zwei Monaten habe ich einen TTRS+ mit insgesamt fünf Jahren Garantie; der Wagen war beim Kauf gut zwölf Monate alt und hatte 10tkm auf der Uhr. Ich habe zwar keine Probleme, aber irgendwann muss die Kutsche zur Inspektion; und in der Garantiezeit kommt nur eine Vertragswerkstatt in Frage. Welche könnt Ihr im genannten Raum empfehlen?
Dank und Gruß
Andreas
Endlich mal vernünftig erzogene Kindern ...
Gruß
Andreas
PS: Mein Sohn schwärmt immer noch von unserem morgentlichen Flug über die Route de Crête mit unserem optimierten Focus ST ...