Beiträge von ck.1one
-
-
Sehr geiles Teil, schade das es kein TT wird. Viel glück aber bei der Suche aus Düren
-
Dafür hat das gute Stück doch wenig gelaufen
Auch ein Vorteil wenn es lange steht. Viel spaß damit
-
Wann ist denn mit Bildern zu rechnen?
-
Perfekt, danke dir nochmals
-
Moin Moin,
Sorry hatte Bereitschaft am Wochenende.. Da mein tt den ganzen Winter angemeldet ist, können wir gerne uns auch dann mal treffen -
Moin
fast passt es. Ich habe aber den vorfacelift Grill und mag nun eine Kennzeichen blende anbringen in schwarz oder grau. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
moin moin willkommen
bin auch aus der nähe kölns. Evtl treffen wir uns ja mal
Viel Spaß hier und hau deine Fragen raus
-
Haut mal bitte die teilenummer für vor Facelift raus in beiden Farben
danke
-
Quatsch
ich bin selber neu haha
Also Aachen oder Köln? 13:00?
-
Was eine ******
Tut mir echt leid für dich und dein tolles Auto. Drücke die Daumen das es nichts schlimmeres ist. Hatte mich schon gefreut Sonntag vielleicht eine Runde als Beifahrer erleben zu dürfen.
Gruß aus Düren
-
Moin,
hoffe das ist hier noch nicht in vergessenheit geraten? Sagt einfach was, bin dabei. Mir wäre lieb irgendwie gegen 13:00 ..Muss gegen 15:00 wieder aufbrechen leider, familienfeier..
-
Moin moin,
erstmal danke für die Hilfe. Angel hat das Teil mal bestellt und guckt nun ob es passt.
Fakt ist.. 220 USD für sowas..? glaube cleanen und lacken kommt mich um die 100€ .. und sieht schöner aus :haha:
Naja mal abwarten, evt gibt es das Teil ja noch irgendwo günstiger -
Danke Jungs für eure Meinungen.
Kleine Rückfrage, wieso sollte es mit den Schmiedefelgen nicht klappen wenn ich MR auscodiere und Gewindefahrwerk verbaue?
Sobald der BMW weg ist, kommen erstmal die Winterreifen drauf und das Gewinde..
Im Winter angel ich mir dann die Sommerfelgen
-
Moin moin,
kannst du die fotos nochmal hochladen?Danke und Gruß
Chris -
Puh lange Wartezeit, aber das warten wird sich lohnen
geniales teil. Frohes schaffen damit
-
Oh ja
sexy genau so stelle ich mir das vor.
Falls du mal zeit hast schreibe mir mal eine pn wo du das Gewinde hast einbauen lassen und evtl ein Tip woher Felgen und Co..Danke dir
Chris -
Moin Ibonibo,
hmm der Ami Grill ist auch nicht wesentlich besser.. da ist es einfacher das ganze teil einfach zu spachteln oder direkt abzuschleifen um eine ebene zu haben.
Andere Idee ist einfach das kurze Nummernschild auf ein großes machen zu lassen, aber ist nicht meine erste Wahl
-
Sehr schicke Farbkombination. Was mich immer noch bei Audi wundert, ist dass sie kein Metallcabrio dach besitzen
.. aber gut anderes Thema
Frohes fahren
-
Hey,
steht doch schonmal sehr schick da dein roter :). Kann mir kaum vorstellen, das schwarze Türgriffe als Kontrat schick aussehen, aber bin gespannt wie du es umsetzt.
Ansonsten pulvern ist wirklich eine tolle Sache, da geht man einfach mit den Hochdruckreiniger über die Felgen und schwups ist der Dreck Vergangenheit.
Viel spaß im Forum