Ganz viel Spaß hier! Zeig uns gern mal das sonnige Geschoss.
Beiträge von ck.1one
-
-
Viel Spaß mit dem neuen!
Lern das Auto erstmal kennen, wie bei allem gibt es Stärken und Schwächen
-
Hi! Herzlich willkommen.
Über fotos freuen wir uns immer
-
Schönes Teil mit tollen Umbauten bis dato. Bin gespannt wie er aussieht, wenn er richtig tief ist.
-
Tolles Teil! Frohes Fahren und viel Spaß bei deinen Vorhaben. Klingt für mich stimmig.
-
Schicke Details!
mit den Spiegeln ist eine super Idee - da schaue ich mal ob es hier auch jemanden gibt der mir das machen kann
-
Zufrieden ist relativ- aber es ist in Ordnung erstmal.
Hoffe bald kann ich zum Aufbereiter- danach schauen wir mal was das Budget hergibt
-
Diffusor habe ich in Kleinanzeigen ergattert.
Theke könnte ich mir auch noch vorstellen- aber erst soll der Rest noch stimmen.
-
Moin moin,
das ist Mario ein Bekannter- soweit ich weiß war er auch hier mal aktiv.
Meine ersten Veränderungen sind schon da:
Nun ist die Überlegung wirklich nur das Frontschwert noch zu lackieren / Carbon zu haben oder auch Spiegel und Tankdeckel noch.
-
Knaller! Tolles Auto - Felgen kommen super rüber auf dem Foto.
-
Hi zusammen,
ehrlicherweise war ich länger inaktiv im Forum aufgrund persönlicher Umstände.
Jedoch möchte ich hier nun die Chance wahrnehmen mein neues Gefährt vorzustellen. Der TTS musste weichen und ich habe spontan einen TT RS gekauft
Eckdaten:
BJ 10/2010
KM: 38.500
Farbe LZ9Z Panther schwarz mit Silber Paket - keine Theke - Rotor 19 Sommer und Winter
Tiefergelegt vom Vorbesitzer mit Federn
TV im Navigation enthaltenHier ein paar Fotos:
Mögliche / geplante Veränderungen:
-Aufbereitung inklusive Keramikversiegelung
-Optikpaket silber durch schwarz oder Carbonteile ersetzen (wobei ich überlege die Spiegel zu lassen als Kontrast)
-Kühlergrill schwarz (schon vor Ort liegen)
-USB Kabel verlegen statt dem 6 Fach CD Wechsler (falls wer da schon Informationen hat wie komplex das ist, gerne Feedback gesehen)Mal schauen was man sonst noch machen könnte. Leistung wird zumindest im ersten Jahr gleich bleiben wegen der Garantie.
Freue mich immer über Anregungen oder Hilfestellungen.
Schönes WE
-
Hi,
Farbe ist sehr speziell aber irgendwie gefällt es mir gut. Ich mache mal eine neue Vorstellung in den nächsten Tagen mit Fotos.
Beste Grüße
-
Zeig doch bitte mal auch ein Foto vom Endresultat Danke dir
-
Hi,
besten Dank dir! War ein reines Sommerfahrzeug.
Kühlergrill wird eh verändert und tv habe ich ehrlicherweise noch nicht mal getestet. Mir wäre eine Theke auch lieber gewesen
-
Schönen guten Tag,
da ist er wieder. War eher ein stiller Mitleser aber habe mich nun entschlossen wieder vermehrt hier in Erscheinung zu treten.
Mittlerweile habe ich einen TT RS in Phantom schwarz mit Sport AGA / TV / tiefergelegt mit H&R Federn
Baujahr 10/2010
KM: 39.000Grüße
ck.1one -
Schönes Auto! Weiter so, Vorhaben klingen gut.
-
Ich hab es mir mal geordert.
Wenn ihr mögt kann ich gerne ein Video zum einbau machen.Und bist du a) schon zum Einbau gekommen b) kannst du uns mehr erzählen ob man die Titel per BT sieht?
-
Da warte ich doch auch nochmal bis es ein Video gibt Ist eh noch zu kalt zum Einbauen.
Poste hier auch schon mal einmal die Anbeianleitung von der Seite vom Anfang:
http://www.usb-nachruesten.de/anleitungen/au…lle-nachruestenDenke die hilft auch das ganze schmerzfrei auch ohne Vorkenntnisse in maximal 60 Minuten einzubauen.
-
Besten Dank für eure schnellen Rückmeldungen.
http://www.amazon.de/USB-AUX-Adapte…=cm_wl_huc_item Das Any Car Produkt hatte ich auch schon mal gesehen und interessanterweise nun auch bei den Bewertungen ein paar Feedback zu Audi TTs bekommen. Ich warte noch ein wenig die Resonanz ab (zur Zeit eh zu kalt um den Einbau draußen durchzuführen) aber ansonsten denke ich werde ich die 30€ mehr investieren im Vergleich zum "nur USB" Produkt.
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber leider bin ich nicht ganz fündig geworden. Vereinzelt konnte ich lesen, dass einige etwas nachgerüstet haben, aber leider nicht im Detail.
Ausgangsituation: Mein TTS Baujahr 07/2009 besitzt ein RNS-E leider ohne Bluetooth Funktion und keinerlei USB.
Soll- Zustand: Auf jeden Fall ein USB Anschluß, bestenfalls aber auch BT.
Auf der Seite gibt es verschiedene Varianten, welche theoretisch alle verbaut werden könnten: http://www.usb-nachruesten.de/audi/rns-e
Meine Frage ist nun ob jemand schon davon etwas verbaut hat, und eventuell auch weiß wie gut oder schlecht die Bluetoothverbindung ist, und ob es sich lohnt eben nochmal 30-60€ mehr zu zahlen.
Besten Dank im Voraus für euer Feedback.