Sehr geil! Bleibt die Optik der Auspuffblenden so oder bekommen die noch den OEM Look?
Beiträge von sile
-
-
Wäre vielleicht die MTM Haldex Sperre (?) eine Option? Hab keine Ahnung ob das was kann und ob man damit mehr kaputt macht....
-
Warum gehst du für´n Himmel nicht zum Sattler deines Vertrauens? Und lass dir nichts einreden, ich finde die Farbe und deine bisherige Arbeit echt geil und respektabel, auch wenn du ´n wenig schleifen musst :training:
-
Bei dem 8n geht auch einiges. RS Logo vorne und TTS "Logo" hinten
-
Hallo auch von mir!
Bist du zufrieden mit deinen folierten Spiegelkappen? Mir wurde immer gesagt (2 Folierer), dass die Folie auf den Kappen nie lange halten soll...
-
Servus auch von mir! Wohne kurz vor der Grenze zu AUT und wäre bei einem Treffen evtl auch am Start.
lg
-
Meine Serien AGA hat auch geklackt. Schlauch ab - Problem weg
-
Im Grunde kann ich meinen Vorrednern zustimmen. Ich vor meinem S einen TT mit 200 PS und FWD, und darum kann ich auch beide Vergleichen.
Ich weiß nicht ob es damals an den Reifen oder dem Frontler lag, allerdings passierte es selbst bei guten Verhältnissen, dass die Vorderräder leicht durchdrehten. Vor allem, wenn man die Kupplung beim anfahren lupfte.Im Grunde kann ich den Aussagen nur zustimmen und dir ebenfalls empfehlen, dass du beide mal zur Probe fahren solltest.
lg
-
Willkommen!! :hallo:
Mal ne doofe Frage. Hast du deinem Golf von HS auf DSG umgebaut?
-
Hatte ich auch erst übers Wochenende. Klasse Wahl! :up:
-
Es sollte sich nicht nach Neid anhören! Mir ist um ehrlich zu sein Piepe was xy verdient. Ich möchte mit niemandem tauschen außer mit mir
Dekadenz kann ich aber nicht ab.... -
Autos sind ja noch Kleinbeträge, die die Profis in den Arsch gesteckt bekommen. Es gibt Millionen Deals mit (z.B) Adidas, dass sie Privat und auf dem Platz mit besagten Schuhen auftauchen. Ungerechtigkeit ist in der heutigen Zeit eigentlich die Regel. Ich strebe im nächsten Leben einen Posten als Bundestagsabgeordneter an. :pinch:
Aber Gott sei Dank ist Geld ja nicht alles im Leben
lg
-
@5ive Gibts bei dir schon Neuigkeiten?
@all Könnte man nicht mit einem Twinscroll Lader ein Turboloch bei niedrigen Drehzahlen vermeiden? Bzw. wäre das überhaupt realisierbar ohne gleich ein Vermögen los zu werden?
Btw. Persönlich habe ich mich bewusst für den TTS entschieden, und nicht für den RS. Zum einen emfinde ich den TTS schon nicht gerade als Fliegengewicht. Was beim RS durch das Mehrgewicht nochmal verschlimmert wird. Ich habe beim Kurvenräubern mehr Spaß, als beim Ampelstart die Nase vorn zu haben. Ideal wäre natürlich beides
Kopflastig sind beide, der eine aber etwas mehr.Mir ist bewusst, dass ein TT nur ein Edel Golf ist und zum richtigen Kurvenräubern eine Elise sinnvoller ist. Aber wer nicht das Geld für einen Golf und eine Elise aufbringen will und beide Eigenschaften mal erahnen möchte, wirft mit dem TT sicher nicht sein Geld zum Fenster raus.
Sorry fürs OT, ich wollte nur meine Meinung äußern, da immer das Argument "dann kauf dir lieber gleich ´nen RS" kam.
LG -
Tue dir selbst einen Gefallen und nimm einen 2.0T mit quattro.
-
Willst du die S3 Türleisten (Bild 6) auch lacken? Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt!! Go go
-
Schickes Auto und schicke Modelle :up:
Auch wenn die Gölfe nicht kleiner werden, so kommst du doch wahrscheinlich wesentlich entspanter ans Ziel. Ich wünsche mir auch oft etwas mehr Dämmung und ein ruhigeres dahin gleiten, gerade bei Fahrten auf der AB.
Willst du die Optik so bei behalten oder soll er äußerlich noch "gepimpt" werden?
-
@Syccon
Da hat aber jemand das große Kreuzchen bei Rieger gemacht. Mich würde mal interessieren welcher Teufel da einen reiten muss, damit man das schön findet.
:denken: -
Du wirst es nicht bereuen
-
Kann ich nur zustimmen. Gefällt!
Was ist den bei Bild 3 mit dem Spoiler los? -
Keine Ahnung würde ich nicht sagen. Ist nicht mein erstes Fahrwerk. Und MR ist in Verbindung mit Federn auch nicht schlecht. Habe auch nichts weiter behauptet, also mal auf dem Teppich bleiben
Aber genug OT ist ja nicht meine Thread......