Bin schon jahrelang bei DKB ohne Probleme. Die Kreditkarte ist Gold wert, da man an fast allen Geldautomaten kostenlos Geld bekommt.
Das Prämiensystem ist auch nicht uninteressant, du bekommst bei vielen Onlineshops Prozente wenn du über dein DKB Konto bestellst.
Beiträge von sho.e
-
-
Glückwunsch zum Neuen :juhu
-
Glückwunsch zum Neuen :juhu :bravo
-
ich würde ihn nehmen, mit oder ohne Plus oder Performance oder wie sie ihn sonst noch nennen
mag mir den einer schenken?Ja komm, was solls... ich schenk dir ein Maßstab 1:100
-
Da hast du ordentlich hinein ejakuliert. Weiter so, damit der Wert des Autos erhalten bleibt :daumenhoch:
Immer ein Vergnügen deinen Threat zu verfolgen. Respekt wie du dich immer reinkniest in deine Projekte, Top! -
Glückwunsch alles richtig gemacht :dafür
-
Echt ein Hammer Projekt und Super dokumentiert. Freu mich jeden Tag drauf was neues von dir zu lesen.
Kann ich mich nur anschließen!
Danke Ibo für deine Doku und das alles glatt läuft für dich bis zum Schluss -
Na, ist die Auslieferung bald soweit?
-
Normal ist der Händler wo du kaufst der erste Ansprechpartner.
Wenn es aber von den Kilometer her nicht mehr zumutbar ist dorthin zu fahren, kannst du bei Problemen natürlich auch zu einem Händler in deiner Nähe aufschlagen. -
Schön die Scheiße am Ende des Video im Drift verteilen, was für eine Hirni :daumenhoch: :haha:
-
Ob man da ein Gutachten dafür bekommt :denken:
Was heisst Gutachten, ist natürlich mit ABE
-
Herzlich willkommen und ein HALLO nach München. Da fahre ich morgen hin, also wenn du einen lecker farbigen TTRS siehst, dann bin ich das!
Gruß Denis
Hi Denis,
viel Spaß in München! Ist immer eine Reise wert
An alle: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Da fühlt man sich doch gleich wohl -
panschaa....ich grüße Sie.....
Panschaa, du auch hier?? Top :daumenhoch:
-
Wer bist'n Du?
Wie sieht's denn vorher mal mit einer Vorstellung hier im Forum aus?
Hab ich mal nachgeholt -
Alles klar, dann mach ich es mir mal gemütlich
-
Hallo zusammen!
Euer geschmeidiges Forum hat es mir so angetan, dass ich mich einfach anmelden musste :daumenhoch:
Bin der Marko aus der Nähe von München. Fahre zwar keinen TT, aber meine zwei Gefährte sind auch aus dem VAG Konzern: 5er GTI und Passat TDI.
Last but not least, wünsch ich uns allen eine schöne gemeinsame Forumszeit! -
Der Wiesmann ist leichter, schon mal ein wichtiger Punkt warum die Stuntfrau später bremsen konnte.