Na dann, alles Gute weiterhin!
Beiträge von sho.e
-
-
Glückwunsch zum Neuen! Welche Motorvariante hast du genommen?
-
Schaut absolut geil aus!
-
Glückwunsch zum neuen Auto, tolles Gefährt!
-
Jawohl 8 Zylinder, noch besser
-
Schöne schwarz-gelbe Biene haste da
-
Wer hat dich denn da so aufgeschlitzt?
-
Schon abgeholt?
-
Bin schon auf Fotos von der Abholung gespannt :juhu
-
Niiiiiix, jetzt gibts kein zurück mehr. Her mit dem Autowagen :freu2 Danke :smile
Die Steinschläge und sonstige Lackproblemchen, die ich mir vllt. über die Jahre einfange, werden mit ner kompletten Neulackierung nach Abbezahlung gekittet. Ich kenn da wen. Vielleicht wird er dann rot :victory
Du bist so irre
Aber positiv gemeint :winken
-
Glückwunsch zum Kauf!
-
Scheinen ja echt zu polarisieren die Felgen. So soll es sein :bravo
-
Hab das Gefühl, so richtig hat der Schwarze TT nicht dein Herz berührt. Du solltest auf dein Gefühl hören und lieber nein sagen wenn es nicht 100% für dich stimmig ist. Schau dir zum Vergleich den Grauen an und wenn da alles passt für dich und du bereit bist soviel zu zahlen, dann zuschlagen.
-
Ich finds interessant was technisch möglich ist bzw. machbar. Und da diese Extremumbauten 'Karre auf die Fresse legen' oft nicht leicht zu realisieren sind, verdient die Arbeit Respekt, auch wenn s mir an meinem Auto optisch too much wäre. Aber jedem das Seine und es ist doch schön das es ein paar 'Verrückte' gibt, die sich vom Einheitsbrei absetzen.
-
Is bestimmt bei den wenigsten Abteilungen soviel Hightech zu finden, auch bei Audi nicht. Aber is ja ein Werbevideo für die Firma, da zeigt man natürlich die Schokoseiten.
-
War klar oder... nur heiße (Abt-) Luft
:spinnen: :kotzen:
-
Biste da im Porsche Cup mitgefahren :cruisen
-
Kann man die Ledersitze noch bearbeiten, damit die wieder glatter werden? Gibt's da was, rein aus Interesse...
Der Audi an sich, einfach geil!
-
nutzte die Kreditkarte bisher nur dafür da ich an ALLEN Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abholen kann.
Würde mich wundern wenn du an Sparkassen Geldautomaten was bekommst. Geht bei mir nicht. Aber vll. haben die bei der DKB was geändert, habs länger nicht mehr bei der Spaßkasse probiert.
-
Richtig lecker :juhu :freu2 :bravo :boogie :anbeten :hi5