die prüferin war auch nett
Würde mich von einer Prüferin auch prüfen lassen, äh, dass Auto natürlich prüfen lassen
die prüferin war auch nett
Würde mich von einer Prüferin auch prüfen lassen, äh, dass Auto natürlich prüfen lassen
Sehr schön ausgewählt Jens! Bei den Felgen könnte ich mir auch anthrazit vorstellen, schwarz geht oft leicht unter.
Ist das nicht schädlich, wenn das Handy mit einem Magnet in Kontakt kommt?
hat doch keiner was böses gesagt
aber klar, du brauchst uns nicht erzählen, warum du verkaufst...
Einfach mal den Ball flach halten. :dafür Wie 3nigm4 schon schrieb, keiner hat was böses geschrieben gehabt! :geschockt:
Gibt einfach Menschen die alles negativ auffassen müssen, kann man nicht ändern. Am besten drüber stehn.
Alles Gute :anbeten
:geschockt: puuuh, zum Glück nochmal gut gegangen :up:
ZitatHab dir mal schnell ein Bild der Aufnahme von meine silbernen TTS Grill gemacht - gehe mal davon aus das die Aufnahme identisch ist - das Logo hackt sich mit Widerkacken ein und lässt sich ohne Zerstörung an sich nur entfernen wenn du den Grill ausbaust
Gefällt mir
Jens, Glückwunsch zum Neuen und alles Gute!
Schöne Vorstellung, herzlich Willkommen!
Da liegst du vermutlich richtig Schorsch
Du machst das schon
Da gehört schon ein wenig mehr dazu als Luft in die Zylinder zu pumpen
Hab bisher nicht messen lassen, aber dürfte so deinen Angaben entsprechen. Ich sehe es auch so wie Sunnymax, und man darf zudem nicht vergessen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die Tuner nutzen um die ganzen Parameter in der Software anzupassen.
Bei einem vernüftigen Tuner, der sein Handwerk versteht, halten all deine beschriebenen Sachen. Hab meinen BWA ebenfalls mit Software und Downpipe+Abgasanlage optimiert und Null Probleme.
Aber echt, total besoffen diese Politiker.
Yeaah, endlich geht's weiter
Ibonibo, hast du wieder super hinbekommen Schon drüber nachgedacht einen Lackierbetrieb aufzumachen? Bei den ganzen 'Profis' in Luxemburg, wäre mal ein richtiger Profi Goldwert :bravo
Danny_Wilde, schönen Farbwechsel haste da, schön zu sehen vor allem im Kotflügel Bereich. Hast du den Lackierer schon vermöbelt?
Ist ja unmöglich was da abgeliefert wurde.
Willkommen und Glückwunsch zum Neuen! Und Leistung ist ja auch nicht alles... mit einem gemachten 2.0 Turbo kann man auch Freude haben und bist immer noch schneller als der Durchschnittsbürger.
Thermostat wechseln. Hatte ich auch beim 2.0 TFSI im 5er Golf.