Einfach saugeil, weiter so!
Beiträge von sho.e
-
-
Modus wird meiner Meinung nach im Video nicht ersichtlich. Danke für deine Infos Trickit
-
Trickit, ist der immer so offensiv vom Sound oder gibts auch nen Schalter wo man den Sound reduzieren kann?
Hier noch ein Video mit mehreren Sound Situatonen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema Kaltstart:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin mehr als happy
Alles richtig gemacht würd ich sagenSchaut wirklich toll aus dein Neuer, viel Spaß damit
-
Nun, alles doch! Denn hattest du ja schon immer als Wunsch. Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! Gönn ich dir von Herzen
-
:willkommen und viel Spaß mit dem tollen Auto!
-
Noch so n Schwachsinn Modell mehr.
-
-
Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Sind schon riesige Felgen, schaut aber gut aus!
-
Vom Fahrwerk her hätte er nicht so viel Tiefgang gehen können, da die anderen Felgen breiter sind.
-
Beeindruckend, ja. Man hat das Gefühl, der BMW Fahrer hat mehr mit seinem Auto zu kämpfen als der andere Fahrer mit seinem TT.
-
Wenn der Film dafür umso besser wird, ist mir der Trailer wurscht :sabber
-
dirk...schick sieht er aus und das nummernschild ist einfach bombe wenn ich doch bloß auch nur einen buchstaben für die stadt hätte,dann wäre meins noch kürzer als deins
Schon ne komische Sache... meistens geht's darum, je länger desto besser, aber bei Nummernschilder zählt die Kürze
Spaß beiseite, sieht wirklich gut aus dein Auto TTRS360 -
Der ist für mich, hab meinen Spyder dafür abgegeben . Meine Lady fährt ja eigentlich den Touareg, als Nachfolger soll für sie der TT-RS kommen. Da der aber wahrscheinlich erst 6.Quartal 2018 bestellbar ist muss sie leider noch etwas warten :panik
Ah Ok, dann musst aber noch dein Profilbild anpassen
-
Schicker Wagen, Glückwunsch! Ist der dann für die bessere Hälfte?
-
Super Auto! und willkommen!
-
Schöner Mist mit den aufgeschlitzten Reifen, aber dennoch Glück gehabt und gut, dass die jetzt herunten sind.
-
Steht richtig gut da der TT!