Hier noch ein paar wenige http://www.facebook.com/media/set/?set…82262835&type=1
Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...
Hier noch ein paar wenige http://www.facebook.com/media/set/?set…82262835&type=1
Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...
Tja leider hab auch mehr erwartet wobei man dazu sagen muss, dass Videos ja nicht den Sound so rüber bringen wie live. Aber bei dem was man dort hört lohnt sich das überhaupt nicht. Da bleib ich bei der legalen Sport AGA. Wie schon beschrieben zählt das Argument nicht, dass die Anlage lauter wird und besser klingt mit DP und anderen Hauptkats. Wenn ich das habe kann mir die Genehmigung vom Rest der Anlage auch egal sein und dann richtig auf die k****e hauen vom Sound
Vll hört man sie ja mal live irgendwo... MfG
Danke für den super Input!
Huhu auch aus dem Süden!
Ich meine da mal was im Netz gefunden zu haben, ist ziemlich kompliziert, musst in bestimmten Gängen fahren, bestimmte Kraftschlüsse provozieren etc. Würde das nicht selbst machen glaub ich. Aber ob das jeder Händler richtig macht bezweifel ich auch. MfG
Zitat477PS oder 8,6sek... Eins von beiden kann nicht stimmen außer Du bist ordentlich Bergauf gefahren
Vielleicht
Moin! Mal wieder ein RS aus der Ingolstädter Gegend, juhu. Willkommen und zuschlagen! MfG Ingo
Deswegen wohl auch 20€ teurer.
Beim TTRS wollt NL einen Aufpreis von 70 Euro haben als Aufpreis zum "Carbon mit Klarlack"... wären 179 Euro plus 70 macht 249 Euro... da war für mich denn die Wahl mit HG und 199 Euro klar
was meinst du mit topf?
SIehe Beitrag: TT RS Bremsen
Die "normale" Scheibe ist ein Bauteil... im Sportbereich wird meist ein sog. "TOPF" verbaut an dem dann der "REIBRING" befestigt wird und man somit nurnoch die Reibringe tauscht. Der Aufbau ist Materialbedingt meist auch leichter.
MFG
Ansich ist der Sattel gut, für den normalen Gebrauch reicht mM nach ein gescheiter Topf und Reibringe und neue Beläge. MfG
Uiui - danke für den Ausführlichen Bericht! Gerade zu der DP von Wagner, die ich auch schon mal im "Blick" hatte. Denn steht jetzt nurnoch der "VergleicH" f-town und Bull-X aus...
Auch danke bezüglich des Berichts zum LLK, dass kann die Gerüchteküche wieder zum brodeln bringen für "Pro und Contra" 500PS mit Serien LLK... mehr sag ich dazu auch erstmal nicht. Bin aber auf weitere Berichte gespannt, wenn Du evtl. mal einen anderne LLK getestet hast.
MfG - Ingo
Hab ja nur den tts.
Da gibts sonst nix passendes.
Ui, sorry - dacht evtl. das Du die RS Box hättest da würde es denn gehen oder? Naja nix für ungut
Habe die von HG Motorsport bin zufrieden mit Preis Leistung und Optik. MfG
Was bedeutet das bzw. was wird da genau geändert ?
Mr. Google ist Dein Freund... (Bördeln / Kanten umlegen Kfz) und Wiki sogar auch: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rdeln
Nunja, dass ist aber generell bekannt, dass ein einfaches Chiptuing die Abgastemepraturen bzw. Belastung im Lader deutlich steigt! Daher würde ich beim TTRS auch nie die SW modifizieren lassen, ohne wenigstens den Vorkat zu entfernen und damit den Motor/Lader deutlich thermisch zu entlasten.
MFG
Ahso, alles klar danke.
Fährst aber 245er Reifen auf den Rotoren oder? Weil bei mir schleifts mit den Serienrotoren ohne Tieferlegung mit 255er und 8mm Rundum trotz Knubbelentfernung noch ab und an leicht an der Radhausschale...
MfG - Ingo
Alles anzeigenHallo,
habe folgende Fragen zur Codierung bez. TTRS Bj 06/2011. Vorab, habe keinen automatischen Licht / Regensensor und auch kein Auto am Lichtschalter sondern nur DRL:
- LH / CH kann man codieren wie ich gelesen habe, aber es gehen immer die Xenons an anstatt nur dem TFL ?
- Codierung beim starken Bremsen möglich dass die Bremslichter blinken ?
- Zeiger und Tachobeleuchtung bleibt immer an und kann man anhand des Rädchen verstellen ?
- Kann man nun die Scheinwerfer Reinigung komplett deaktivieren ? oder nur das Intervall höher stellen ? Beim RS3 konnte man das komplett abstellen
Danke mal vorab für Eure Hilfe
1) Das LH/CH auf nur die LED umprogrammieren geht beim TT RS nicht, auch nicht mit diesem "Zusatzmodul" das die Nebler genommen werden. Wie die Programmierung "ohne" Auto und mit DRL Schalter im Detail ist, kann ich nicht sagen da ich die "andere" Version habe.
2) Bin ich nicht sicher - wie Du schon im Schwesterforum geschrieben hast - ob sich das auf die Bremslichter bei starkem Bremsen bezieht oder auf eine Vollbremsung mit ABS usw. Müsste ich entweder nachschauen oder jemand hier kann es aus dem Stehgreif sagen. Ich habe im Kopf das bei mir die Option gewählt war, dass die Bremslichter blinken.
3) Ja kann man - steht hier weiter vorn beschrieben ( OBD - Codierungen - Sammlung )
4) Laut meinem "Freundlichen" leider nicht. Hab auch selber schon gesucht aber nix gefunden. Da dies eine "Verkehrssicherheitsrelevante" Einrichtung ist, bleibt wohl nur "Sicherung ziehen"
Das sind meine Erfahrungen aus dem Kopf, hoffe das ist soweit noch korrekt
MFG - Ingo
ZitatHallo Harry, ist leider nicht ganz korrekt was du schreibst. Denn die kats sind beim ttrs immer dieselben egal ob sportaga oder standardaga. Und das sind definitiv keine 400zeller.
Vielleicht schreibt der Tobi da mal was zu, denn die Gretchenfrage nach den Hauptkats (Unterbodenkats) gibt es ja schon lange was die nun genau sind.
MfG
Ob nun 10 oder 90 - BE ist erloschen aaaaber der Cop wird nicht so misstrauisch sein wenn Du in den Papieren was drinne stehen hast
MfG
PS: Der Vorkat! Nicht die Vorkats und Hohenester nimmt auch die Serienhauptkats ob das nun 400er sind oder 200er lass ich mal offen. Das sollen andere Diskutieren