Okay danke schön.
Aber kannst du mir evtl noch das gleiche für einen keilriemen raus lassen wäre nett.
Beiträge von Thompson
-
-
Mit Schaltsaugrohr ist das komplette Teil gemeint?? Der Rest müsste glaub passen weiß nur die einzelnen dichtungen nicht welche genau gemeint sind
-
Motorcode hab ich BWA Getriebe KennBuchstaben hab ich nicht.
Bj 2007
2.0 TFSI 200PS Frontler -
Haii Leute hat mir jemand die Teilenummern und Preise für follgende Dinge:
1. Zylinder Kopfdichtung
2. Zylinderkopf schrauben
3. Öl abstreif Ringe
4. Kolben Ringe
5. Ansaugbrücke + Dichtung
6. Ventilschaftdichtungen
7. Wasserpumpe
8. Zahnriemen
9. Umlenkrollen
10. Spannrolle
12. Abgaskrümmerdichtung
13. Ventildeckeldichtung.Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke -
Bei mir werden se wohl am Wochenende drauf kommen für mich ist der Winter nun ganz offiziell vorbei. Freu mich drauf mein Auto wieder mit schönen felgen zu sehen
-
Okay gut danke
-
Sehr gute Antwort danke
Bin ich wieder eins Stück schlauer geworden
Ein 2,0TfSi mit 270Ps +/-
Und die normale bremsanlage funktioniert das oder doch lieber Ne große bremsanlage einbauen?
Gruß Timo -
Hai Leute,
Hab bis her nirgends Daten darüber gefunden. Aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wisst ihr wie denn die standfestigkeit des 2.0TFSI BWA so ist. Kann ich da problemlos ein Turbo draufhauen ohne das es mir meine Kolben und Ventile oder Bleul zusammen klopft? Und bis zu wie viel PS kann ich denn die normale Bremsanlage fahren.
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Danke Gruß Timo -
Ja beim senden einer privaten Nachricht. Steht unten am Handy. Fehler beim senden der Nachricht. Wenn der Fehler Weiterhin eintritt Administrator benachrichten
-
Zitat
problem ist nicht mehr soweit ich weiss hatte ich vorhin auch noch...
Nur das es Probleme beim senden gibt und nicht gesendet werden kann
-
Hai Leute.
Irgendwie kann ich keine Nachrichten senden an was kanns liegen?
Gruß Timo -
Ist auch was für den normalen 2.0 Tfsi mit 200PS dabei?
-
Bei mir auch den hab ich aber entfernt.
Ich selbst saß auch schon hinten und ich muss sagen es geht eigentlich schon. Klar ist Platz nicht wie bei nem Kombi aber wenn man sich bisschen schräg hinsetzt dann passt das. -
Bei mir ist hinten auch schon einer mitgefahren der 1,80 groß ist wurde zwar ein bisschen eng aber hat alles geklappt
-
Zitat
Wenn die Geräusche von der linken Seite kommen, dann ist das wie bei dem Motor nicht unüblich sicherlich die Spannrolle.
Auf das Tipp ich auch. Danke
-
Denk ma das wird der richtige sein
-
Ja wenn dann werd ich das selbst machen.
-
Ja genau. Aber genau von da kommt das Geräusch. Getriebeseitig hört sich alles normal an. Dann wird's wohl doch nur Ne spannrolle vom reimen sein.
-
Nur das ich's richtig verstehe die Verstellung also Kette und spann er sind im motorraum Links. Also nicht Getriebe Seite. Sondern Riemenseitig. Stimmt das
-
Zitat
Hallo,
noch ein Nachbrenner, lass mal prüfen ob das Fahrzeug von der Aktion 15D6 betroffen ist.
Wenn ja ob die durch geführt wurde.Wo lass ich das prüfen. Beim Freundlichen?
Und was ist wenn's da nicht gemacht wurde.