Hab bei mir auch einen geflickt. Bin irgendwie in was rein gesaust.
140km/h waren bis jetzt keine probleme aber mehr will ich auch nicht fahren.
Mich hats 15€ gekostet.
Grus
Beiträge von Thompson
-
-
Also jetzt hab ich grade nur Bahnhof verstanden
Sorry -
Okay dann sag ich ma vielen dank
-
Ein Fertigsubwoodfer im geschlossenen Gehäuse (relativ klein) würde mir schon reichen
-
Hai Leute,
was ist denn das beste Mittel mit dem ich meine Ledersitze putzen kann. Ich wasch mein Auto so oft innen und Ausen aber was ich am besten für meine Sitze benutzen kann weis ich nicht.Bin schon immer auf der Suche nach ner guten Lederpflege. Habt ihr Tipps welche denn da am Besten wäre.
Grus Timo
-
Also die Kosten sind mir jetzt eigentlich egal da ich nur ma wissen will mit was ich denn da so rechnen muss.
Gehäuse könnte ich selbst machen, aber da mir leider der Platz fehlt und die Zeit wo ich es machen könnte würde ich es doch eher kaufen.
Wenn ich ne gescheite Anleitung finde oder mir das ganze nochmals anschau bau ich es selber ein.
Reserverad Mulde wäre cool.Am besten wäre es natürlich wenn es preiswert ist und nicht in ein Vermögen über geht
-
Kannst du vielleicht ein Bild senden wie es bei dir jetzt angeschlossen ist das ich das ma Seh. Klingt alles echt gut. Und was für ein Woofer wäre da jetzt geeignet da du sagst kein High Low Adapter.
Danke schön -
Hast du das bei dir verbaut?
-
Würde es machen wenn ich von high/Low Wandlern ne ahnung hätte
-
Hai Leute
Hab neulich mein Fensterheber repariert nun sind mir beim weg machen der Türverkleidung die weisen Halter für die Clipps abgebrochen. Gibt es die denn einzeln?
Danke im Vorraus
Und in der sufu hab ich nix gefunden -
Das weis ich selbst ned so genau. Ich hab bei mor nach dem ich den Fensterheber gewechselt hatte nur die Höhe einstellen müssen. Weil die scheibe richtig im der Dichtung sitzen muss oben und unten. Schau ma ob die seitlich also links richtig im der Dichtung sitzt.
-
Anleitung hab ich nicht aber kanns dir erklären. Mach die zwei Torx schrauben auf wo deine Scheibe hebt und zieh die scheibe bisschen nach oben. Fürs Fein justieren sind unten ( glaub 5er Imbus) Schrauben.
-
Es handelt sich um ein A4 b5 MKB ADP ist ein 1,6l
Benötige
Kupplung
Schwungrad
ZentralausrückerDanke im Vorraus
-
Zitat
Es gibt dafür Sollwert, stehen in der Elsa.
Kleiner Tipp:
Wenn die Beifahrerseite ohne Geräusche ist, dann daran orientieren.
Kannst auch mit nem Blatt Papier einstellen. Es muss ein Blatt noch gerade so zwischen durch gehen. Einfach papier dazwischen klemmen und versuchen raus zu ziehen. Darf dabei nicht reisen
-
Ne muss ganz oben sein. Muss die Tür Verkleidung runter. Dann sieht die schrauben eigentlich schon
-
Zitat
Wenn du die Tür neu einstellst, wirst du höchstwahrscheinlich auch den Kotflügel neu einstellen usw.
Das wäre Quatsch.
Wie steht denn die Türkante zum Seitenteil? Schleift die Tür am Schließbügel beim Öffnen und Schließen?
Höchstwahrscheinlich wirst du nur die Seitenscheibe neu einstellen müssen.
Von unten zwei Gummistopfen entfernen und mit einem langen Torx-Schraubendreher die Scheibe in der Höhe verstellen.
Richtig hätte ich auch so gemacht
-
Vielen dank
-
Bräuchte schnellst möglich die teilenummer und den Preis für nen Fensterheber rechts.
Vielen dank wenn jemand was auf die schnelle hat.
Gruß Timo -
Und woran merk ich das die kaputt ist. Weil bei mir stinkts aus der Öffnung zum Öl einfüllen beim Motor oben raus als wäre mein Motor Ne Benzin Zapfsäule.
Oder liegt es doch an der Ventilschaftdichtung? -
Was ist das PCV?