Ich denke die Frage welches Auto sich zum Tunen nun besser eignen würde - ob GTR oder TTRS - würde nun zu weit fühlen. Ich denke Hung möchte gerne TT fahren und über ein Umswitchen und Wechsel zu einem anderen Fahrzeug nachzudenken ist es bei dem Fortschritt desTunings nun auch schon zu spät
. Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich mir aber auch eher etwas auf Basis eines deutschen Fahrzeuges aufbauen, obgleich Godzilla aus Japan möglicherweise mehr Potenzial hätte.
Bezüglich Tuning und Leistung: Es sind oft höhere Werte möglich als man denkt und als der gesunde Menschenverstand für möglich hält. Klar, das Ganze geht dann auf Kosten von Verschleiß, aber ich weiß noch aus meinen VW Scirocco und Golf GTI Zeiten, dass es Leute gab die mit Ladedrücken jenseits der 2 Bar herumgefahren sind und mit X verstärkten Komponenten und alles hielt wunderbar - technisches Verständnis des Fahrers vorausgesetzt und bei neuen Wartungsintervallen die unter 6000km lagen allerdings.
Ich denke ein Fahrzeug bei dem durch Tuning 50% Mehrleistung und darüber hinaus erreicht wurden, eignet sich aber sowieso nicht mehr für den Alltagsbetrieb, sondern sollte mehr ein Spielzeug sein, was man ab und an mal in seiner Freizeit verwendet und bei dem Wartung und Reparatur genauso zum Spaß dazugehören wie das Fahren an sich.