Danke Jungs
Ja, alles Geschmackssache
Ist auf jeden Fall eher Show and Shine statt Performance
Ja, war nur fürs Video. Das war der Felgen-Wascheimer
Danke Jungs
Ja, alles Geschmackssache
Ist auf jeden Fall eher Show and Shine statt Performance
Ja, war nur fürs Video. Das war der Felgen-Wascheimer
immerhin etwas
Kleines Schmuddelfilmchen
Sind das tatsächlich Unterdruck-Klappensteuerungen?
Bei aktuellen Modellen ist es doch elektronisch?
Sehr schöne cleane Optik
Hier trifft man mitm Airride nicht auf Gegenliebe im Forum
Felgen sind jetzt nicht mein Geschmack, finde OEM nicht so geil, fahre ich nur im Winter
Ich bin als TTRS FL Fahrer auch gespannt auf die AGA, wie der Sound ist und wie teuer sie ist.
Wurde da eine neuartige Downpipe entwickelt oder "nur" ab OPF? Sprich tausch des ESD, wo man sich dann wieder gedanken machen muss wie man die originalen Endrohre behält ?
Ist schon ein bisschen her
Sind ne große TT 8S WhatsApp Gruppe, die mehrfach im Jahr Treffen macht (entweder regional, mal ein globales oder sich zu bereits bestehenden Treffen verabredet und gemeinsam dort einfällt :D)
Mal was aktuelles ... die TT liegen auf der Lauer
Danke Leute
Ja, die Farbe ist schon auffällig, damit setzt man im tristen Autoalltag in schwarz und grau mal ein kleines Statement.
wie performant ist so ein Air-Ride eigentlich im Vergleich zu einem "herkömmlichen" Sport-Fahrwerk a la Bilstein B16 o.ä. ?
Also es ist durchaus sportlich zu fahren, das lässt bei mir keine Wünsche offen. Natürlich nicht 100%ig Rennstrecken-geeignet, weil es am Ende einfach ein Luftbalg ist. Genau so wenig würde ich damit Highspeed fahren. Mal eben V-Max (250 Abriegelung) kein Problem, aber wie manch andere die 300 anpeilen....ne, muss nich sein.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass viele Leute sich umgucken würden, wenn sie mal mitfahren. Oftmals herrschen von "damals" falsche Vorstellungen, dass das sich so wie ein Schiff fahren muss, weil es ein Airride ist. Aber da hat sich die Technik warscheinlich sehr weiterentwickelt.
Ich glaub am Ende ist die Grenze eher durch nen zu schmalen Reifen erreicht, was ja oftmals einhergeht mit einer großen Liebe für die Tiefe. Da fährt man eher einen 235er statt 255. Bei nem großen Tire-Stretch kann dann ja der Reifen auch nicht mehr so gut arbeiten und hindert beim Kurvenräubern.
Hier mal ein paar kleine Bilder um nen Eindruck zu vermitteln
Ein paar Sachen wurden schon geändert wie z.b. das Airride ausm TTS in den neuen.
Abholung 14.10.
Ich habe die ASR Steuerung (Anschluss an der Klappe) mit Fernbedienun. Funktioniert astrein. Dauer offen, Dauer zu oder serienmäßig.
Verkaufe ich um übrigen auch nächsten Monat, falls Interesse besteht Tyler
Was soll man dazu sagen? Das ist echt traurig. Am besten gleich demontieren und gescheit pulverbeschichten.
Aktuell benutze ich den Wizard of Gloss Nuke Felgenreiniger. Bin sehr zufrieden. Er riecht zudem stark nach Vanille
Also ich versuche da nicht so miesepeterich ranzugehen, aber es ist halt am Ende des Tages die BILD.
Habe das Gefühl, dass man dort carwow bisschen nachahmen möchte.
Für mich sind diese dragraces eher ein "Spaßvergleich", nichts ernstes. Warum auch? Für MICH würde sich durch ein Ergebnis keine Entscheidung ändern.
Der Vergleich mit nem RS3 ist ja eh quatsch, da müsste man eher mit gleichen Autos aus seiner Klasse vergleichen. Vielleicht mit irgendeinem Porsche oder nen Supra. Wie auch immer.
Wie vorher erwähnt...der TT verliert dann gegen die Konkurrenten? Und nun? Ich finde den Wagen immernoch super und würde ihn nicht gegen einen BMW/Toyota tauschen wollen.
Bei Blacklabelz. Nein, das sind Aufkleber , die werden auf die Buchstaben geklebt
Hab schon mal die erste "Tuningteile" gekauft
Twist n fix für vorne und hinten
und den Quattro Schriftzug im Grill-rahmen in (hoffentlich) Wagenfarbe
Danke an Alle
jdown: Ja, ich werde mir eine Klappensteuerung von ASR besorgen
Gibt leider kein Braun-Weiß
Ach..leasen immer 3 Jahre, das ist schon eine sehr lange Zeit und das Fahrwerk hab ich ja schon und wäre somit direkt bereit für den Einbau.
Fehlt noch ein schönes Set 3-teiler Felgen