Darf man auch erfahren, wer derjenige ist
Wollte mal kontakt aufnehmen.
Beiträge von CupCup
-
-
Hallo zusammen,
beim stöbern im Netz, bin ich auf diesen TTS gestoßen.
TTSKennt einer den (ex)Fahrer?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! -
Ich kam nur mit dem Thorsten ins Gespräch, weil ein Kumpel von mir sein Auto da abgeholt hat.
Würde mich natürlich noch über weitere Meinungen freuen. Unser Forumstuner hat da doch bestimmt auf diesem Gebiet auch einige Erfahrungen sammeln können.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine wichtig Frage an alle TTRR Spezi´s
Und zwar war ich heute bei Wimmer RST und habe mich bei ihm nach dem TTRS erkundigt.
Wie so eine Erfahrungen sind und einen vergleich zum 2 Liter im TTs und nem Focus RS gemacht.Laut seiner Aussage, hat der TTRS Thermische Probleme, gerade nach dem Tuning.
Sobald hier das Auto oft schnell bewegt wird, z.B. auf der Nordschleife, kann es mal schnell zu meinem Kolbenfresse oder ner eingelaufen Buchse etc. kommen.
Wie sind da eure Erfahrungen? :denken: ?Laut seiner Aussage sollte man sich lieber einen TTS kaufen, weil es hier diese Probleme nicht gibt.
-
Weiß einer, ob der neue TT RS als 2 Liter Motor kommen wird, oder kommen kann.
Klar weiß das noch keiner genau, aber vielleicht haben sich ja schon ein paar Gerüchte verbreitet.Das TT Concept hat zumindest den 2Liter mit 420 PS
-
Dankeschön
-
Also sind die Posts, die auf den ersten Seiten stehen Müll?
Denn da wurden ja einge Unterschiede aufgelistet. -
Mein Onkel hat auch einen Rs5 von MTM gemacht mit kompletter AGA.
Hier mal ein Videohttp://www.youtube.com/watch?v=pyMBBgPdBnY
Die Quali ist leider nicht so gut, aber ist ein kleiner vorgegeschmack.
Echt übel wie das Ding dröhnt. -
Das stimmt
Wobei man sagen muss, dass der C63 AMG noch besser klingt!
Aber der trägt ja noch ein paar mehr Liter mit sich rumm -
Ich bin vor ein paar Monaten den neuen Rs4 gefahren
Sehr schickes Teil und hört sich auch richtig gut an.Hier ein kleines Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAHA!!
Seeeeeehr cool die kleine -
Um wie viel Uhr war das denn?
Also wir auf die Strecke wollten wurde die nämlich gerade gesperrt. -
Ich fänd es mal interessant, jetzt wo alle ihr Tuning gemacht haben, den Tuner eine Note für ihre Arbeit zu geben.
So können sich neue User schnell ein Bild davon machen, wovon man lieber die finger lassen sollte.
Wäre echt klasse, wenn einige Ihre Erfahrungen kurz mit Noten kund tun könnten! -
Das Video kenn ich auch. Aber ich meine die sind nicht mit 600 Ps in Hockenheim gefahren!
-
Also stellst du deinen TT dazu zur verfügung, dass die das testen oder wie darf man das verstehen^^
-
War schon einer mal bei APR?
Die entwickelt tuningskits bis 600 Ps und scheinen auch viel erfahrung zu haben.Ich fänd es mal interessant, jetzt wo alle ihr Tuning gemacht haben, den Tuner eine Note für ihre Arbeit zu geben.
So können sich neue User schnell ein Bild davon machen, wovon man lieber die finger lassen sollte. -
meine rede: ihr werdet nix merken, alternativ kann man doch bei nem ttrs treffen mal die v1 vs v2 vergleichsfahrten machen, aber anscheinend will das niemand
der v2 hat ein verbauchspaket bekommen und vieleicht ist das eine oder andere bauteil günstiger geworden oder der zulieferer hat was damit zu tun.
audi hätte mit stolz neue fahrwerte präsentiert wenn sich was größeres geändert hätte.das einige konstrukteure bei audi pfeifen sein müssen ist bekannt, wer hätte sonst so ne bremse auf den markt geworfen :ohmann:
leider gibt es pfeifen überall in den großen firmen, egal ob durch glück oder viel vitamin b.
Interessant wäre mal zu wissen, warum Audi wirklich andere Teile verbaut hat und was geändert wurde. Soweit sind das ja alles hier nur vermutungen, das die V2 Baugruppe besser sein soll als die V1?!
Oder liege ich da falsch.Ansonsten kann mir einer gerne erklären, warum man lieber den V2 nehmen sollte. Interessiert mich brennent!!
Also klärt mich auf:daumenhoch:
-
Schicker Rs
Wo hast du deinen TTRS abstimmen lassen?
-
Hi,
wirklich?
Hab den S3 noch nie gesehen -
Hier ist es ja mittlerweile schwer ruhig geworden..
Gibts noch weitere Erfahrungen zu Hohenester?
Einige haben nun ja schon fast 2 Jahre eine Software drauf und mich würde mal interessieren, ob die Kunden immer noch zufrieden sind und ob sie, wenn sie die Wahl hätten, etwas anders machen würden..
Gruß
Dennis