Hab dich am 20ten gesehen. Du warst aber auf nem Parkplatz.
Auf der Strecke warste den Tag nicht?!
Beiträge von CupCup
-
-
Vielleicht kennt ihn einer noch von früher?
-
Wie gesagt, der hieß hier im Forum RS Black Series.
Nur der User wurde anscheinend gelöscht. Wenn man nach dem Namen sucht, findet man ein paar Posts -
Hallo zusammen,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich auf der suche nach einem TT.
Hab jetzt wieder einen "interessanten" TT bei mobile gefunden:Der Anbieter war mal hier angemeldet unter den Namen RS Black Series (Wesam)
Habt ihr ein paar Infos für mich zu dem Auto?Ein paar Beiträge habe ich schon von ihm gelesen, aber leider kann man nicht alle sehen.
In seinem Inserat gibt er an, dass er nicht gechipt wurde und auch nicht auf der Rennstrecke war.
Komischer weise hat er aber einen anderen LLK verbaut. Mit dem Motorrad war er auch sehr oft auf der Rennstrecke.Daher möchte ich es nun genau wissen.
Nehme Infos auch gerne über PN entgegen
Vielen dank schon mal und ich hoffe, dass wir bald richtige TT Bro´s sind
-
Alles klar, werde ich machen!
Ne ganze Runde kann man ja leider so gut wie nie fahren.
Meinte daher auch BTG. Und unter 8 ist schon top -
Hammmer
Mehr davon
-
Ich bin vielleicht am Wochenende am Ring!
-
Hammer Bilder und tolles Auto!
Vielleicht sieht man sich ja mal am RingWas fährste denn so für zeiten, mit dem tollen S?
-
Ich denke, damit wirst du schon im einiges Tiefer Sitzen
-
Sehr geiler Klang!
-
Weiß einer wie schwer der Reifen in 19" ist 255 breit)
-
Schon sehr nett das Teil!
-
Das Cockpit sieht sooo geil aus
Ein Traum!!!! -
Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß hier -
Sehr schickes Auto!
-
Sehr cooler Bericht.
Weiter so! -
Das würde mich auch interessieren
-
Wechsel mal die Dichtung am Ausrücklager.
Teilweise zieht sich das Spec System luft, weil der O-Ring verschleißt. -
HEHE^^
Hab mir gerade mal alles durchgelesen und finde es witzig, das er bei Thorsten (TIJ) war. Den kenne ich ganz gut.
Der ist eigentlich dafür bekannt, dass er die 1.8T sehr sehr gut abstimmen kann. Bei nem 2 Liter wäre ich persönlich woanders hin gegangen.Ich finde an dem Fahrzeugangebot eigentlich nur den Preis ok und das der die Schalen drin hat. Die anderen Bauteile sind schick, aber man will doch lieber selber was von 0 aufbauen
-
Danke für die umfangreiche Antwort.
Eigentlich schaue ich ja nach nem RS aber man sollte sich auch ein paar optionen offen halten