Denke er fuhr weiter, um mehr steine zu vermeiden, sieht ja fast so aus, als ob der idiot nochmal werfen wollte
Beiträge von scorer
-
-
Die Vette wird in den meisten Fällen sowieso ein Saisonkennzeichen tragen
Diesen Schritt hab ich nie nachvollziehen können, es ist doch ein FAHRzeug, fällt was auf? :haha: -
-
Das ist aber ne Sonderedition, oder?
Leistung + Preis bekannt? -
Hab schon öfters in größeren Städten gesehen, dass Leute mal eben 5 und mehr Autos zerkratzt haben, anscheinend im "Vorbeigehen"
Finde sowas völlig asozial und unverständlich /:
-
Was denkt Ihr, wie alltagstauglich (bzw. auch wintertauglich?) wird die Corvette? :p
Vom Aussehen und Preis natürlich ein Hammer
-
Vor kurzem beim Lesen entdeckt:
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/polizei/13526167.htm
Was haltet Ihr davon? :p
Anscheinend sind schon TTs unterwegs
Was mich bisschen wundert ist, dass es nur in dieser Zeitung Informationen dazu gibt -
Ich würd es anders betrachten..
Mit HS ist die gleiche Zeit MÖGLICH, aber mit Automatik kann es "jeder" nachproduzieren - mit Handschaltung nicht -
-
Hey Leute,
hätte da ne einfache Frage
gibt es eig crashtests mit Stoffdach oder ähnliches?
Wie sieht es aus, wenn man ohne Dach fährt, welche Sicherheitsmechanismen gibts da (die das dach "ersetzen")
Ich frag mich immer, wie Robust so ein Stoffdach ist.
Stelle mir dabei immer Worst Case vor -> Man landet auf nem etwas größeren Stein mit dem dach/auf nem Baum.. - besonders ohne gerade das verdeck drauf zu habenIch frage mich deswegen immer wieder, warum leute autos mit Stoffdach kaufen, gibt ja reichlich alternativen, die aber auch zum teilen teurer sind (Mercedes hat einige/Vw eine/BMW eine?/"günstigere" Herrstelller auch)
Von der Pflege soll es wohl vertragbar sein mitlerweile, auch von der Dichtigkeit - sagt man wenigstens :pGrüße
-
Hey,
habe eben folgendes gelesen:Zitat
Der Hersteller folgt mit dieser strengen Ausrichtung auf einzelne Märkte, dem Erfolg der schwarz-weißen 2010er Sonderedition des TT, die in einer Auflage von 450 Exemplare lediglich in China zu haben war.Hat jemand eine Auflistung, welche Sondereditionen es gibt, und wo? Besonders Interessant wäre sicher die Anzahl der hergestellten bzw. verkauften Fahrzeuge.
In Deutschland gab es bisher nur folgendes Modell:
https://www.tts-freunde.de/board/board21-…um-jubil%C3%A4u
Oder?
Gibt es auch Informationen über andere Modelle? Besonders R8 würde mich sehr interessieren - zu diesem habe ich bereits zwei Sondermodelle aus dem Reich der Mitte gefundenWie sieht es eigentlich mit Importen aus, falls es sich denn lohnen würde
alles reines Interesse :pHier die Quelle:
http://www.pkwradar.de/news/audi/audi…scheichs-20500/Grüße
-
Finde die Farbe sehr interessant, da sie bei jedem licht anders wirkt xD
-
So genial gut ungemein süß =)
-
-
Sehe gerade, dass ich die [quote] Tags versaut hab, sry
Höchstgeschwindigkeit reizt mich eigentlich nicht so, eher die Beschleunigung :p -
so kaum die klausurphase überlebt -> es folgt der umzug mit den eltern..
Aber will mir mal auch wieder Zeit für den Thread nehmen
Zitat
ich sehe, dass deine familie mehr vernunftgesteuert automobile aussucht - wie kam es denn dazu, dass nun deine wahl auf ein eher emotionsbehaftetes fahrzeug wie den rs fiel?
Ohne zu viel von meiner familie preisgeben zu wollen (NSA liest mit :p) Papa hat früher mal schnellere/luxiriösere autos genossen - mama hatte nie interesse daran.Der eos war auch eine spaß entscheidung, sollte auch evtl ein 3.2er werden. Aber der 2.0 ist halt vernunftgesteuerter..
ZitatBei mir ists sicherlich ein mix aus der möglichkeit, dem jugendlichen leichtsinn/wille und der traum - ich liebe das auto eigentlich..
Naja bei so einem kaufpreis wechselt man nicht so schnell :p
Die 10 Jahre sind halt, das was ich erlebt habe - kann sein, dass es eben bei einem Wagen, wie dem TT RS kaum verwirklichbar ist, ich weiß nicht wie dieser sicher nach über 5 jahren verhält, gibt ja kaum Berichte, oder?
Gibt es eigentlich nenn TT RS mit über 250.000 km runter? weiß das wer?
frage mich immer, schafft man fahrten von 10 minuten auf der rückbank? oder ist es ganz extrem?
Irgendwelche Crash berichte?
schau mal, ich träum sogar von meinem eigenen könnt schlimmer kommen
um viel mehr ginge es bei mir eigentlich nicht..
es sei denn ich mus umziehen, aber dafür kann man ja was größeres mieten, oder den golf der eltern verwenden :p[quote]
Ein Auto über 10 Jahre zu fahren kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Irgendwann fängt, auch bei einem Audi, alles das Klappern und Scheppern an, es kommen kleinere und größere Reparaturen auf einen zu und es wird mit der Zeit teuer, dann lieber was neues.
ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis "alles klappert".. irgendwie ist der xedos 6 ("nur" mazda) nicht auseinander gefallen, der zeigte sich sehr robust muss ich sagen..
beim golf siehts auch bisher positiv aus.
Könnte mir kaum was anderes bei einem high end modell, wie dem tt rs vorstellen.. - besonders bei pflege, die zwei autos wurden kaum gepflegt bei uns :pso
entschuldigt nochmal das verzögerte antworten, da ich kaum zeit finden kann, besonders weil ich bald vllt kein inet hab zeitweise..
grüße -
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass er den Xedos nicht wechselte, weil ihm der Motor so gefiel =)
6 Zylinder und 144 Ps 2.0l Maschine - interessante Kombination -
Hmm
Vllt kommt das von meinem ElternhausMein Vater fuhr bis vor 4 Monaten einen Xedos 6, Baujahr 1993 - fast so alt, wie ich, den er 1998 gekauft hat - also 15 Jahre lang
Dazu der Golf Plus, den wir seit 7 Jahren haben und welcher erst in 2-3 ausgewechselt werden sollverstehe nicht, was gegen 10 Jahre spricht, eben weil ich es ned anders kenn
-
Ja, und du sollst dich auch verbessern, aber nicht wenn der nächste Wagen direkt ein RS ist. Du hast ehrlich erzählt, dass du bei höheren Geschwindigkeiten noch unsicher bist, dazu das du hier und da gerne mal irgendwo gegen kommst. Dafür ist der RS bei seinem Preis deutlich zu schade. Du wirst mit einem TT sehr viel dazulernen können, maximal einen TTS.
Es ist nicht so das ich dir einen RS missgönne, aber du solltest schon entsprechende Fahrerfahrungen haben und ein Fahrzeug sicher bei 250+ km/h bewegen können, wenn du dir so einen Wagen kaufst. Ansonsten brauchst du auch keine 360ps und es reicht ein TT, vorzugsweise mit Quattro. Dann kommst auch gut vom Fleck. Da sehe ich einen RS gar nicht als notwendig an.
Danke für diesen für mich sehr wertvollen BeitragDen Eos habe ich bisher nicht schneller bewegt, da nicht viel Zeit dazu war, habe damit nicht so viel Autobahnerfahrung sammeln können bisher, knapp ~600 Km - da presch ich nicht einfach auf die 240 (Die er auch fährt)
Beim Golf wirds ab 180 schwamming, ab 200 fühlt er sich an, als ob er ein gleitet bzw hüpft.. verhält sich normal, das gefühl ist mir aber unangenehmWas mir beim RS gefällt ist auch die Beschleunigung, besonders von 80-200 - die max geschwindigkeit reizt mich kaum
-
Genau das spricht auch gegen den R8 :p
Also ich habe die KM mit einem Golf 5 Plus zum größten Teil gemacht, ca 10-12.000 davon.
Den Rest mit dem Xedos 6 oder Eos
Paar Km halt mit anderen Fahrzeugen, mal Leihwagen, mal Auto von Freunden usw, sicherlich keine 300
Versicherung müsst ich dann anfragen, wenn es soweit ist