Find ich auch!
Haben muss...
Beiträge von Stinger X
-
-
KERNFELDOPTIMIERUNG gibt es nur bei Atomubooten
Danke für DIE Info...
Bitte ändern wenn möglich :ohmann: :schimpfen: -
-
Hi,
ich hatte vor meinem TTS auch einen Grande Punto T-Jet den ich beim Timo machen lies
und bin jetzt nach 4Jahren und 38.000km immernoch Voll & Ganz zufrieden, ohne jegliche Probleme!
Habe den Grande auch immer wieder mal unterm Gesäß, da den nun meine Freundin fährtHab jetzt am Samstag wieder einen Termin beim Timo zur KENNFELDOPTIMIERUNG (Wiederholungstäter halt)
Dort lass ich dann zusätzlich das DSG optimieren, bin ja mal gespannt ob er den TTS genau so gut wie den Grande hin bekommt :rock: -
Habe heute mein BNS 5.0 gegen das RNS-E getauscht (die neue Version 193 mit Madia Taste)
Und siehe DA alles geht ohne Probleme.
Also muss bei deinem was defekt sein!Ach ja, mein TTS hat kein Bose.
-
-
So, habe heute mein BNS 5.0 gegen das RNS-E getauscht :tanzen: (Ja, das mit der Madia Taste)
Absolut ALLES Plug'n Play und bei mir ging alles komplett auf anhieb :megageil:Nur frage ich mich jetzt WARUM hat das Radio/Navi keinen Code von mir verlangt???
Alles eingesteckt und angeschlossen, Zündung ein und alles funktioniert
Für WAS zum Hänker brauche ich dann noch diesen Radio Code, den man NUR beim Freundlichen bekommt? -
Ein Herzliches willkommen :hallo:
Schicke Combi, vorallem die Stize sind voll mein Geschmack
-
Warum nimmst du nicht die 9X18 gehen doch auch bis 255er drauf?
Und für die Felgen gibt es das Gutachten! -
Ja, die DS7 in Titangrau oder die Rotor in Schwarz Matt würden mir auch gefallen,
aber nur in 9X19 wird sonst zu hard, bin ja auch nicht mehr der JüngsteHab mir jetzt erst mal Winter Räder gekauft, (gebraucht in der Bucht) von Alutec die Poison Cup in 8X18 mit 245er Reifen.
-
Und warum ist der silberne Fleck unterm Nummernschild noch nicht mit weg?
Das nennt sich doch "arschgeweih" :tanzen:
Auch ein herzlich willkommen von mir. -
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Was für einer solls denn werden?
-
Ich hatte auch diese Vibs zwischen 125-135km/h,
nachdem festgestellt wurde das 2 Felgen einen Höhenschlag hatten und diese durch neue getauscht wurden, war alles I.O. :daumenhoch:
Haben sie (soweit ich es mitbekommen hab) nur beim Huntern veststellt! -
Mal davon abgesehen das Bordsteine eh Gift für jede Felge sind...
Der Händler meinte das sie fast alles Reparieren können oder neu Verdichten,
wenn mal was sein sollte (zum vernünftigen Preis versteht sich) sofern man bei ihm gekauft hat!!!JA, Titangrau oder so...
-
Wie jeder TTS, diese Pollierete Alu Optik
-
Passt doch zu den Aussenspiegeln.
Silber passt nich, Schwarz auch nich, Grau schon garnich... also was dann?
Der Typ der die Felgen verkauft meinte das sie leichter zu putzen seien als Lackierte! -
So, hab mich mal intensiver nach Felgen umgeschaut, und ich glaub das es Diese HIER werden.
Was meint ihr dazu? -
Also ICH würde den TT nur in Daytonagrau Perleffekt bestellen, die Farbe kommt Live extrem verschärft!
Aber wenn ich zwischen beiden Blau wählen müsste, eindeutig "Kingfischer Blau" kommt auch ganz gut
Ich hatte schon einige Blaue Autos, weshalb ich auch nicht mehr unbedingt eines holen würde und schon garnich bestellen!
Aber DIESES Blau währ ganz Oben auf meiner Blau-Liste :up: -
Jap, RNS-E ist da, habs aber noch nicht eingebaut.
Hab auch nur die hälfte von dir bez. (in der Bucht) Teilenummer 8J0 035 139 G
der Anbieter hat´s in die Falsche Kategorie, wenig dazu geschrieben und auch noch als VW Navi bezeichnez,
obwohl ganz eindeutig AUDI NAVIGATION PLUS drauf steht :ohmann: ich glaub der ärgert sich in den nächsten 10Jahren noch... -
seit Mai endlich Gscheid, wie es der Schwabe sagt :denken: