Die ersten beiden sind ja mal sehr Individuell und der Letzte hat echt ein Händchen fürs Parken
Beiträge von Stinger X
-
-
Heck ist mir egal, der V8 Sound ist geil!
-
Oder der Besteller hatte eine Schwarze Armbinde mit 3 Gelben Punkten drauf! :ohmann:
-
Mir gefällt es auch nicht.
Aber jedem das seine und mir das meiste -
Cool
Da ist der "Strietzel" Stuck in seinem Element... -
Naja, nicht mein Fall, aber er hat wenigsten SEIN Konzept komplett durchgezogen, so wie es ausschaut!
-
Ein herzlich willkommen auch von mir!
-
Sooooooo übel find ich den garnicht mal, gut und sauber verarbeitet...
Klar "Unikat" ist jetzt etwas übertrieben, aber eigentlich hat er schon recht, SO wird sich den wohl kaum einer zurecht Zimmern :ohmann:
Zum Glück haben die meisten Leute unterschiedliche Geschmäcker. :geschockt:
-
Es gibt schon ein paar Knaller hier und da, aber grundsätzlich solle man niemand deswegen verurteilen!
Ich selbst bin Deutscher durch und durch, mach aber auch genug Rechtschreibfehler... (PS: wer sie findet darf sie behalten)
Hab auch schon einige Deutsche gehört die SO sprechen :ohmann: kann dem natürlich nichts abgewinnen aber gut, so is es halt.
Bitte Leute Verurteilt Menschen nicht wie sie reden oder aussehen, denn jeder hat irgendwo einen Makel, sei es nur ne krumme Nase, Segelohren... oder eben wie in diesem Fall die Aussprache/Schreibweise.
Wenn dies doch der Fall sein sollte bin ich hier Falsch, Sorry aber so-was geht meiner Meinung nach NICHT!
-
Jap Codiert worden ist es von tobi_r aus unserem Forum.
Danke nochmal an deine unendliche gedult und die beantwortung meiner Dummen Fragen :up: -
Händler, eBay...
-
Hey, habt ihr etwa was gegen ausländische Mitbürger?
-
Weis hier keiner was???
-
Sehr schönes Auto :daumenhoch:
Alcantara Himmel :rock:
auch haben will... -
Hi und Herzlich Wilkommen,
mir gehts da wie Ice-man
War selbst leider noch nie auf einem Treffen,
entweder zu weit weg oder keine Zeit. -
Herzlich willkommen! :hallo:
-
Supi, jetzt seh ich auch mal wie die Faceliftfront auf einem Eissilbernen ausschaut :up:
Aber, sagmal hast du keine Blende hinter den Nebelgittern?
Müssen die extra bestellt werden? -
Ich find das es doch ganz gut ausschaut!
-
Boooh, schaut ja echt übel aus.
War bei mir damals auch so extrem (Juli 95) doch leider hatte ich keinen Kasko Schutz (Dummheit ich weis :ohmann: ) heute ist es ja nicht mehr so :up:
-
LOL:haha:
Der Typ ist wie MAD, kennte den wer noch?