Beiträge von harry_cane

[Herzlich Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Ich war vor 4 Wochen mal bei Audi in Ingolstadt. Mir scheint das da einige Angestellte einen TT RS fahren. Braucht ihr zufällig noch nen Mann :-)???

Es gibt tatsächlich ein paar, die auf den Geschmack gekommen sind. Allerdings gibt es auch viele, die mit dem unsäglichen Competition herumfahren - aber gut, da fühlt man sich dann im Vergleich zu denen als Wolf im Schafspelz :) Und Leute brauchen wir hier natürlich immer - vor allem in der Bremsenentwicklung! :)

Hier mal noch ein Bild von der Innenausstattung - habe versucht möglichst viel der roten Nähte drauf zu bekommen - wären auch noch die Sitze, die Mittelkonsole und die Türverkleidung mit roten Nähten, wäre es natürlich sehr geschmeidig! :)

Auf die Frage, was ich mit dem Fahrzeug noch machen werde: Tuning-Maßnahmen sind nicht geplant, aber wer weiß?!

Servus zusammen,

seit fast drei Monaten bin ich Besitzer eines TTRS und immer noch bei jedem Einsteigen stolz wie Oskar!
    Der Kleine zaubert mir - erwartungsgemäß - bei jeder Fahrt immer noch ein Lächeln aufs Gesicht...

Ich wohne seit längerer Zeit in Ingolstadt und arbeite hier auch - leider hab ich beruflich "nur" mit den Vierzylindern und der Elektrifizierung zu tun und nicht mit dem aus meiner Sicht besten Motor, den die Firma je hervorgebracht hat :)

Ich bin 26 und stelle euch in einem Bild gleich noch den Kleinen vor.

Ein paar Facts:
    12.000 km
    280 km/h
    Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Wildleder mit karmesinroten Nähten
    Fußmatten mit TTRS Schriftzug und karmesinroten Nähten
    S-AGA ist natürlich auch am Start

Schöne Grüße,
    Harry