wie 5ZylinderRS richtig geschrieben hat, wurden der blaue und schwarze TT nicht von mir umgebaut, sonder von einem Karosseriebauer.
Der schwarze gehört meinem Bruder und der blaue einem Freund. Sind beide mit APR Stage 3 kit ausgestattet und werden hauptsächlich bei Trackdays eingesetzt
Beiträge von flo87
-
-
Hat von euch mittlerweile schon jemand die Ansaugung per Post bekommen ?
-
@HPerformance : auf meine Mail antwortet ihr leider nicht und telefonisch erreiche ich auch niemanden?
Wenn ihr mir noch eine Ansaugung verkaufen wollt, solltet ihr euch mal melden.
Ansonsten wirds eine von PPH. -
Würde mein TTRS+ dafür anbieten.
Email diesbezüglich ist schon an euch raus ;). -
dudie: Felgen sind 10x18Zoll ATS GT Racing mit 285er Michelin Cup 1 (sind aber gemessen 302mm).
@Pitbullfighter: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden .
Wie du das mit dem Golf auf dem Bild vergleichen kannst....bleibt mir aber ein Rätsel...
Der schwarze sowie der blaue werden als Tracktools auf der Nordschleife eingesetzt....und um die 285er Semis iwie unter zu bekommen....muss der TT halt breiter werden! -
Das Kit wurde von einem Karosseriebauer angepasst und verbaut.
Ist aber schon der 2te TTRS den er mit dem GT4 Kit ausstattet.
Aber dass sich der Übergang irgendwann absetzt und zu einem Riss führt kann durchaus sein....dann wird der Karosseriebauer nochmal ran müssen .
Das ganze hier nochmal in Blau: -
Das Kennzeichen ist ja nur ein kleiner Spaß .
Und wenn man mit über 600PS unterwegs ist, muss man sich auch nicht vor 911 Turbos fürchten . -
Ja, also wie gesagt, wenn es noch für 449€ zu haben ist, bin ich dabei
-
Hab euch hier auch noch 2 Bilder von einem TT-RS mit Rader GT4 Kit.
An der HA muss das Blech ausgeschnitten und bearbeitet werden, damit es sauber ohne erkennbare Übergänge passt. -
Schade, zu spät gesehen, sonst hätte ich auch eine genommen :ohmann:
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung .
Sven87:
Das Bremsenupgrade beinhaltet schwimmend gelagerte Bremsscheiben von Carbopad, Endless MA45b Bremsbeläge, Stahlflex Bremsleitungen und Bremsflüssigkeit. -
Hallo Leute,
bin jetzt hier schon eine ganze Weile angemeldet, aber habe es bis jetzt leider nicht geschafft mich bzw. mein TT-RS vorzustellen.
Dies hol ich jetzt hiermit nach .
Wie mein Username schon verrät, heiße ich Florian und bin 28 Jahr alt.
Ich komme aus dem schönen Bayern...ca. 100km westlich von München.So, jetzt mal zu meinem TT-RS.
Gekauft habe ich den TT letztes Jahr im November, da war er noch komplett Serie und hatte 6.000km auf der Uhr.
EZ ist 06.2014.Hier mal ein paar Bilder vom Ausgangszustand:
Verbaut wurde dann so nach und nach:
- KW Clubsport Gewindefahrwerk
- OZ Ultraleggera in 19''
- Raeder Heckspoiler
- F-Town AGA ab Turbo inkl. 100Zellen Kats
-.bisschen Carbon
- Bremsenupgrade von Raeder Motorsport
- Bremsenkühlung
- Frontgrill in Glanz Schwarz
etc.Geplant in diesem Winter:
- Clubsportbügel der Firma Cardiff
- TTE Upgradelader
- größere Ansaugung
- Abstimmung durch MTRViele Grüße
Florian