Ja, ich auch. Die Titanium Grau Gefällt mir besser.
Aber ich hatte kein walh.
Ja, ich auch. Die Titanium Grau Gefällt mir besser.
Aber ich hatte kein walh.
Viele Danke zu allem.
Ja das ist Showfahrzeug die hat, denke ich, fur kunden test genutzt.
So kein vorsichtig Einlaufen. Aber, denke ich das ist kein problem und das Auto ist noch 3 Jahre Garantie. So bin ich nicht zu viele besorgt.
Hallo zusammen,
Ich werde mein fast neues TTRS Plus S-tronic Suzuka Grau nächste wochende abholen. :freu2
Es ist ein modell von juli 2014 und hat 6200km.
(8Q5) adaptive light
(UF7) Audi music interface
(YTO) Audi exclusive rote Sicherheitsgurte
(VC1) Garagentoröffner (Homelink)
(AI2), 1 Jahr Anschlussgarantie, max 60 000 km
(3B4) Isofix
(VW1) Scheiben abgedunkelten , Privacy Verglasung
(9ZX) Bluetooth-Schnittstelle
(4ZM) Optikpaket Schwarz Audi exclusive
(QQ1) LED-Innenlichtpaket
(QE1) Ablagepaket
(4GH) Frontscheibe mit grauem Streifen
(8T2) Geschindigkeitsregelalage
(6XE) Aussenspiegel elektrisch einstell/anklapp/beheizbar mit integriertem LEN Blinker
(4L6) Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht/Regensensor
(PV1) Vordersitze elektrisch einstellbare
(7X1) Einparkhilfe Hinten
(PNA) Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
(8RY) Bose Surround Sound
(YTZ) Fußmatten mit Inschrift TT RS Audi exclusive
(7K6) Reifendruck-Kontrollanzeige
Vielen Dank! :up:
Na gut, entschuldigung Sie bitte.
Ich bin Laurent aus Paris in Frankreich.
Ich komme oft auf die Forum zu lesen, aber schreibe ich nicht weil mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Ich hatte:
Ein Audi A3 2.0 TFSI mit vielen Fahrwerk und Motor Änderung. Ich habe viele gemocht dieses A3 aber leider habe ich dieses an die Nürburgring Abstürzen.
Dann ein Megane 3 RS Trophy das ich hatte nicht wirklich mögen und dann verkaufen.
Jetzt, habe Ich keines Auto und spare ich für ein TTRS kaufen.
Grüsse
The Power curve is low but doesn't look unhealthy (bad combustion, misfire, or fuel cut).
But the power is almost equal from 4500 Rpm to 7000 Rpm.
And the torque is going down regularly.
In an engine, power depend on air flow. So if the power stay even through the rev range, that mean that airflow remain the same through the rev range.
If the air flow can't grow through the rev range that should come from air restriction.
You should record :
Boost pressure (Specified)
Boost pressure (Actual)
Wastegate (N75) Duty Cycle %
If BP Actual is significantly Lower than BP Specified and N75 is close to 100%, that mean air flow restriction.