Also mir gefällt der Wagen, auch MIT RS Spoiler :rock:
Beiträge von JL1206
-
-
Jep Drive Clean ist definitiv ne Empfehlung :rock:
-
Genau... Also in Echt überzeugen sie mich zu 100%, der Wagen sieht richtig böse aus, ubd das obwohl es eigentlich nie so beabsichtigt war Hat sich so ergeben, aber mir gefällt es
-
Schade
Die Barracudas sind jetzt montiert mit 20 mm Distanzscheiben vorne und hinten Ich habe auf die schnelle ein iPhone Foto gemacht, aber das taugt nix, da fürs iPhone keine konturen mehr sichtbar sind und man glaubt die felgen wären ne schwarze Scheibe
Bessere mit der Spiegelreflex und sauberem Wagen folgen -
Eigentlich bin ich absolut gegen 19 Zoll und ich wollte 18 Zoll OZ Allegreti drauf machen, aber der Preis von den Barracudas war zu verlockend Sagen wirs mal so, der Felgenwechsel kostet mich nichts
-
Und weiter gehts
Die 18 Zöller sind verkauft und 19 Zoll Barracuda Karizzma in schwarz matt sind gekauft :training: -
Simple-Fix Kennzeichenhalter montiert
-
Da hat ja keiner das Gegenteil behauptet, totzdem ist Unsinn eine Versieglung auf ein Wachs zu machen.
Ich habe auch noch keine Versieglung gesehen, die wie ein Wachs glänzt, eine Versieglung glänzt wie ein Spiegel, ein harter Glanz halt. Ein Wachs ist viel weicher und man hat den sogenannten Wet Look -
Habe ich das richtig verstanden als erstes Wachs und dann die Versieglung drauf als topping???
Das ist aber definitv nicht richtig, wenn überhaupt dann kann man es umgedreht machen, die Versieglung als Basis, weil sie sehr standfest ist, und das Wachs drauf wegen dem Glanz.
Wie kommst du zu der Aussage?@ Ibo: der Wagen sieht definitv top aus, auf den Fotos, die Arbeit hat sich gelohnt Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Handpolitur sich nicht lohnt, da die Arbeit extrem ist und das Ergebnis nicht an das von einer Maschine ran kommt
-
Noch einer aus dem BMW Lager Herzlich willkommen
-
Ein Luxemburger
Deine Veränderungen sind top, alles richtig gemacht.
Deine 20 Zöller sehen auch gut aus und passen zum Wagen, nur wirkt dein Bremse jetzt sehr mikrig...
Wie lässt sich der TT mit den 20 Zöller eigentlich fahren? -
Sowohl der spoiler als auch die spiegelkappen würden mich auch stören, so wie er da steht, steht er perfekt, nur bei der Farbe hätte ich persönlich schwarz genommen
-
Dankeschön
-
Nein nein das ist nicht der Fall -
Wow nicht schlecht der Fuhrpark
-
Kein Problem
Sag mir auf jedenfall bescheid wenn es ne Tour gibt , sind ja wirklich viele Luxemburger hier -
Souguer Letzebuerger gin et hei
Gin et eigentlech och Treffen bei eis hei ?Dein Auto ass immens Wanns de un enger Opbereedung interesseiert bass, kanns de dech gaeren beî mier mellen
-
Vielen Dank
Was die Felgen angeht am Anfang haben sie mir gar nicht zugesagt und sie sehen auch ziemlich mitgenommen aus (hat der Händler drauf gemacht weil der Wagen mit 18 Zoll besser aussieht als mit den 16)
Mittlerweile gefallen sie mir und im Winter werde ich sie höchstwahrscheinlich in titangrau beschichten lassen
Tiefer kommt er auf keinem Fall, erstens wegen der Einfahrt und zweitens wegen meinem Rücken der das nicht will... (Bilstein B14 Erfahrung) leider -
Hier noch ein letztes Foto
-
Hier ist der Thread :
Jean-Luc's TT Coupe