Beiträge von mr_fersti
-
-
So, nach längerer Zeit hab ich endlich mal einige Dinge am TT erledigen können.
Dazu zählen, die Alu Schaltwippen am Lenkrad, LED- Scheinwerfer erfolgreich nachgerüstet, Seitenschweller vom S/RS und auch neue Sommerfelgen=) Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile, aber er wird immer mehr nach meinen Vorstellungen. Zusätzlich hab ich beim Codieren der SW die Kennwertblöche der Nockenwelle auslesen lassen. Ebenso alles i.O. -1 zu +2. =) und das bei mittlerweile über 100.000 km.
-
Sehr sehr schöner TT!
Gut gemacht! -
Das ist Sau viel
Mit VCDS ist das in 5 min , mit Laptop aus und einschalten erledigt
-
Geil
Hab bisher leider noch keinen rs5 in natura gehört, nur den S und der klang auch schon gut.Jedenfalls ein Super Auto hast du da!
Gruß Julian
-
Bin jedenfalls dort nur wann weiß ich noch nicht.
-
Die vom 3.2 wird unter Umständen sogar leider sein, da hier kein Turbo vorhanden ist der schon ansich etwas sound schluckt.
Umgekehrt aufn Sauger eine AGA vom Turbo wird lauter. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moby
-
-
Morgen!
Um nichts neues zu erstelllen, meine Frage:
Fahre derzeit die orig. 18er Sline "Turbinenfelgen" am 3.2er als Winterbereifung. Passen diese noch drauf wenn ich die TTRS Bremse verbaue?
Sommerfelgen muss ich mich sowieso neue besorgen, somit läge es nur an den obigen.
Gruß Julian
-
In liesing in der Ketzergasse hat auch ABT einen Stützpunkt.
-
Upsolute ist bei Baden /NÖ die sollten denke ich auch was machen können.
Ist ja nicht so weit weg von dir!
Schau mal auf deren HP !Hab auch mal was von einer Fa. Chip Update aus Amstetten gehört. Aber mit denen keine Erfahrungen gemacht.
Grüße julian
-
Danke mal für die Antworten. Hab mal bisschen im Netz gesucht. Ab 200€ gibt's da gebrauchte.
Zusätzlich hab ich herausgefunden, dass das Fernlicht nur bei gerader Lenkradstellung streikt, bei Einschlag funktionierts.
Aber ich kann doch nicht dauernd im Kreis fahren -
Hallo zusammen,
mittlerweile hab ich die 100.000er Marke ohne Probleme mit dem TT hinter mich gebracht, nun jedoch seit kurzem zickt er ein klein wenig rum.
Nun zum eigentlichen Problem:
Fzg ist ein 07er 3.2L somit Vorfaclift, ohne LED mit adaptive Light.
Am gestrigen Heimweg aus der Arbeit fuhr ich gegen 19:00 auf die Landstraße auf, dreh das Fernlicht an und nach kurzer Fahrzeit beginnt es Fahrerseitig zu zucken/flackern. Lichthebel in Abblendlichtposition gestellt und keine Beeinträchtigung am Leuchtmittel ansich. Fernlicht an, nach kurzem wieder gezuckt. Als ich so ca. 2km zurück gelegt habe und es sich offensichtlich beruhigt hatte begann es von neuem. Nun allerdings blieb die Klappe (wie auch immer das Teil genannt wird, welches den kompletten Teil der Linse freigibt wenn ich auf Fernlicht stelle) hängen und nur beifahrerseitig blieb das Fernlicht an. Nach 5 sec. kam dann die Meldung im KI, Fernlicht defekt und beide waren aus. Somit musste ich mit normalem Abblendlicht heimfahren.
Heute früh wieder normal, allerdings nach 10 km gind es wieder los und als ich ankam hatte ich neuerlich die Meldung im KI "Fernlicht defekt"
Die Xenon Brenner funktionieren wie immer.Ist dieses Problem bekannt oder mal was neues?
Ich hoffe nicht, mir neue SW kaufen zu müssen.
Vl ist jemandem die Problematik bekannt.Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße Julian
-
Servus!
Wieder mal ein Landsmann.
Bin mit meinem auch öfters im Großraum Wien unterwegs. Allerdings mit NK Kennzeichen und Silber.
LG -
also mir gefällts! =)
Allerdings eine kleine Nörgelei, Vorsprung durch Technik, auch wenn es nur ein Ausstellungsstück ist, bitte mit S-tronic Wählhebel und nicht den der H-Schaltung.
Lenkrad gefällt mir sehr gut, da wäre auch interessant wie der Wählhebel aussieht. Der Facelifthebel im 8J ist doch auch schon viel gefälliger als der alte Krückstock - artige.....
-
Servus!
viel Spaß hier!
TT mit 2 Kids, egal ob Coupe oder Roadster kann aber nur ein 2. Auto werden?
Selbst meine Kleine mit 4,5 Jahren wehrt sich erfolgreich mit Händen und Füße wenn sie mal hinten sitzen muss
-
Morgähn
ist nun der Weisheit letzter Schluss:
Scheinwerfer mit LED TFL kaufen einbauen und mit VCDS umcodieren und freuen? also bei älteren Modellen. Ein Tausch des Bordnetzstg. bei älteren 8J Modellen ist nicht erforderlich?
Gruß Julian
-
-
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir, für meinen Silbernen 3.2er, schwarze Spiegelkappen besorge.
Hierzu hätte ich eine Frage:
Ich kann meine Spiegel elektrisch anklappen, das Spenderfahrzeug nicht Besteht hier ein Unterschied?
Lg Julian