So jetzt hab ichs: 50% komprimieren, dann passt die Größe.
Beiträge von Hjbauer
-
-
-
-
-
Viel Glück und natürlich auch Spaß damit. Aufkleber ist super :up:
-
Super Auto- Spritzige/flotte Farbe für einen jungen Driver. Wirst sicher happy mit dem Wagen.
Gute Fahrt damit
-
Ja, perfekt. Wetter ist auch bestens. Ein paar schnelle Bilder hab ich auch gemacht. Eine Unsicherheit besteht seit der Besichtigung heute. Ich hab das verstellbare Fahrwerk mitbestellt, doch jetzt gibt es nur den Sport-Taster!! Die Auspuffklappe hört man, doch ändert sich auch das Fahrwerk, so wie mein Freundlicher meint??
-
:megageil: So jetzt ist er da. Überraschend steht er schon 3Wochen früher beim Händler. Audi hat anscheinend wenig zu tun. Morgen schau ich mal hin. Anmelden kann ich erst übermorgen, denn er muss noch aufbereitet werden und die Papiere fehlen ( anscheinend ) auch noch. :megageil:
-
@ mr fersti: ich wohne in Wenigzell, das ist ein kleines Nest in der Oststeiermark- in der nähe ist Hartberg (35km), Pöllau (18km), Vorau (10km ) Birkfeld (15km ), der Berg zwischen uns und Bruck/a.d. Mur heißt Alpl ( super Strecke für TT oder Motorräder )
Man findet mich oft an der einzigen! Tankstelle auf der Umfahrungsstraße ( neben Buchtelbar/Bratlalm ). Dort gibt es außer Sprit auch gutes Puntigamer Bier und nette Leute zum Plaudern.
-
Danke für die Begrüßung, bis zum TT wird's noch eine Warterei.......
Inzwischen informiere ich mich hier im Forum und genieße auch super Bilder der letzten Jahre.
Fotos vom A5=verkauft - Fotos vom R=super in Schuss, Hat Stufe 1 und geht saugut! Er wurde auch auf deutscher Autobahn eingefahren!!! München-Hamburg-Amsterdam-Rotterdam-Brüssel....eine kleine Europatour.
-
Hallo und guten Tag! Ich schreibe nun das erste mal in diesem Forum, dabei bin ich schon ein paar Wochen. Genau seit dem Tag ich einen TT RS bestellt habe. Ich bin jetzt 46 Jahre und selbständiger Kaufmann und immer schon Autoliebhaber/freak, so ich gönne mir jetzt mal ein Spielzeug. Ich wollte schon lange ein RS Model, die anderen Modelle sind mir aber entweder zu teuer oder zu groß/unsportlich. Ich hatte im laufe der Zeit schon ein paar Autos: einen M3, 1erGTI, 2erGTI, BMW 325 ( E36 ), Jeep Wrangler 2.5, Audi A3 quattro 1.9 PD, Audi A3 quattro 2.0 PD s-line, VW Golf R 2.0 und BMW 325 Cabrio ( E 36 )die letzten beiden stehen bei mir noch in der Garage, einen Audi A5 3.0 quattro habe ich jetzt dem Freundlichen zurückgegeben und tausche den gegen den bestellten TT RS. Der A5 ist wunderschön, doch der Dieselmotor ist nicht kuzstreckentauglich, so blieb ich in den letzten Jahren mehrmals mit abgasseitigen Problemen liegen. Zuletzt gab der Turbo den Geist auf ( € 1.800.-) und die Werkstatt stellte Rost!!! an beiden Türflügeln und Einstiegen fest. Das wurde zwar auf Gewährleistung saniert, doch ich verlor die Freude am Fahrzeug, das nach 6 Jahren erst 42.000 km am Buckel hatte. So kommt nun der besagte TT RS. Liefertermin ca. Mitte August, die Farbe ist daytona, Sport AGA, Magnetic ride, Alu außen, S-tronic, Rotor19 dunkel, Leder und erweitert, 4Jahre Garantie, KEIN NAVI !!
Das wars erstmals, Fotos kommen bald, denn ich schaue auch gerne.
mit fg euch allen
Hjbauer