Servus TT660 des hab ich schon alles durch aber funktioniert nicht da kommt dann ne fehlermeldung im BC regensensor defekt obwohl ich keinen hab KA
Und werte hab ich kein plan was du genau eingeben musst damit es angeblich funktioniert
Beiträge von BlazzeRocca
-
-
Da bin ich mir sicher :haha:
Keiner dabei der Ahnung von sowas hat? -
Jep ich weiss ich will einfach das die als Standlicht mit brennen so wie es die meisten Golf 5 fahrer haben hast bestimmt schonmal gesehen
-
:hallo: Hallo TT Fahrer bin neu hier und würde gerne wissen ob irgend jemand eine bebilderte Anleitung hat um beim TT 8J die Blinker auf US umzustellen, hab schon das ein oder andere durchgelesen bzw. ausprobiert aber irgendwie haut des nicht hin :problem: :ohmann: :schimpfen: ka warum
Ich hoffe IHR könnt mir helfen danke gruss Thomas
-
Hast du Bilder auch von deiner TTRS Bremse und den BBS Felgen??
-
ja hilft sau geil Thx
sag mal kennst du jemanden der nebelscheinwerfer decodieren kann???
-
Also TT660 du bist da hamma vielen dank war schon echt depri
Hast übrigens fast des selbe nummernschild (top)und danke nochmal
-
@TT 660 sag mal hast du davon ne Teilenr.? von der gummilippe
-
stimmt die hab ich nicht, für was is die gut hast du da unter dem gummi noch ne blechmutter??
also ich hab einen clip und 3x Torx schrauben -
Hmm.. dein bild is so klein
seh des nicht so wirklich also die blechmutter die du da jetzt siehst des is quasi die unterste mit der ich probleme :((
Die gummilippe soll mir genau was dann bringen???
Kannst du mir ein Foto von deinem aktuellen radhaus schicken?? -
So also hab heut nachgeschaut und es ist alles wie bei dir.
Hab auch 2 Fotos gemacht wie es bei mir aussieht jeweils eins von links und rechts.Kann es villt. sein das es bei der Sline Heckstoßstange unterschiede gibt vom 2006 zum Facelift Modell??
-
hmm...da muss ich morgen glatt mal nachschauen nicht das der noch an der alten stoßstange ist dann wär mein problem geich gelöst :megageil:
danke schonmal -
es geht eigentlich nur um die unterste schraube.
glaub jetzt mal nicht das ich die stoßstange am unteren eck soweit rein biegen muss.
aber ich mach morgen mal ein Foto und dann stell ich es mal on okay.Danke trotzdem schonmal für eure hilfe
dere da jordan
-
Hallo,
hab gestern meine Heckstoßstange auf S-line umgebaut, jetzt hab ich
nur ein Problem mit der Radhausschale- kann es sein, dass die
S-line-Heckstoßstange ein wenig breiter ist??Auf jedenfall passt meine Radhausschale nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
lg Thomas