Sehr schickes Teil, daran gefallen mir sogar schwarze Felgen und das soll schon was heißen. Passt alles sehr schön zusammen!
Beiträge von Nellas
-
-
Herzlich willkommen auch von mir, finde die neuen Felgen allein wegen der Farbe schon besser, bin kein Fan von schwarz (zumindest was Felgen angeht) aber alles Geschmacksache. Viel Spaß mit der Höllenmaschine
-
Musste ich schon feststellen mit der Pflege, jeder Wassertropfen macht sich deutlich bemerkbar. Die Schilderhalter werden natürlich noch getauscht, bin ich noch nicht zu gekommen. Viel schlimmer fand ich ja den Aufkleber vom Autohaus mitten auf der Heckscheibe :kotzen: , hab ich die aber gleich wieder entfernen lassen und auf die Frage ob das manch einer dran lässt, sagte der Verkäufer tatsächlich ja :spinnen:
-
So nachdem ich das gute Stück jetzt seit knapp 3 Wochen habe, finde ich endlich die Zeit ihn euch mal genauer vorzustellen. Zumindest konnte ich ihn schon ausreichend testen, war nämlich für ne Woche an der Ostsee.
Aber erstmal zum Angang. Kaum hatte ich ihn bei Audi abgeholt hat mich auch schon einer unserer Freunde und Helfer mit der Keller rausgewunken. Toller erster Tag dachte ich mir nur, aber die 35 Euronen waren jetzt nicht all zu tragisch. Auf dem Weg zur Ostsee gleich das nächste unerwartete Ereignis in Form eines Flatterns des rechten Außenspiegelglases. Kaum am Urlaubsort angekommen, hab ich mich auch gleich mal schlau gemacht wo der nächste Audi Händler ist, welcher das Glas natürlich auf Gewährleistung gewechselt hat und mir anschließend noch ein Kilo Fleisch vom Auto gewaschen hat. Somit war er auch gleich bereit für ein paar Fotos.Aber erstmal zur Ausstattung:
- Alu Guss 7 Doppelspeiche Titanoptik
- Außenspiegel elektrisch + beheizt
- Bluetooth
- Einparkhilfe hinten
- Colorstreifen Frontscheibe
- V-Regelanlage
- Innenspiegel auto abblendend + Regensensor
- Lederpaket
- Multifunktionslenkrad
- Optikpaket schwarz
- Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt
- Radio Concert
- S-Line Exterieurpaket
- S-Line Sportpaket
- Privacy Verglasung
- Sitzheizung
- Stoff Sprint / Leder
- Xenon PlusNun zu den Bildern:
So das wars erstmal. Freue mich wenn er euch gefällt und für konstruktive Kritik bin ich auch immer offenGruß Sven
-
So, am Autohaus angekommen ist er schonmal. Er wird noch aufbereitet und angemeldet aber da der Brief noch nicht zugeschickt wurde bekomme ich ihn wahrscheinlich erst am kommenden Donnerstag!
Aber 3 Bilder in schmutzig gibts trotzdem schonmal:
Näheres dann wenn er endlich vor meiner Tür stehtMist vergessen das eine zu drehen, naja fürs erste lass ich es mal so, gibts ja bald noch in sauber
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe der Link funktioniert so
-
Wohne in Rheinhausen für die unter uns denen es bekannt ist
-
Geht doch :daumenhoch:
Doch kein hoffnungsloser Fall. Hat sich das Forum ja schon gelohnt . Bin dann erstmal wieder wech, melde mich wenn "der" Tag zum :hurra: gekommen ist
-
So auf das Icon "Bild einfügen" geklickt und den Direktlink verwendet, wenn das jetzt nicht funktioniert bin ich wohl zu beschränkt
-
Ich könnt schwören da war grad noch nen Knopp zum Beitrag editieren...
S-line Interieur sollte eigentlich S-line Sportpaket heißen
-
Reines Spaßmobil, aber absolut unpraktisch. Und grad was das Dach angeht und die erste Motorreihe hat sich Toyota nicht grad mit Ruhm bekleckert
-
Vielleicht ist das Bild einfach zu groß!?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hm, in der Vorschau wird das Bild angezeigt...
-
nicht ganz so wie geplant...
-
-
Mit der Ausstattung kann ich schonmal dienen, wie ich hier Fotos poste muss ich mich gleich erstmal mit beschäftigen
Habe mich für nen 2012er 1.8l entschieden
Farbe: Phantomschwarz
Felgen: Alu-Gussräder im 7 Doppelspeichendesign Titanoptik 19 Zoll
Lederpaket
Multif.-Lenkrad
Optikpaket schwarz
S-line In- und Exterieur
Privacy Verglasung
Stoff-Sprint/Leder Sitze
Xenon Plus
Radio Concert
und noch bissl Schnickschnack wie Sitzheizung Einparkhilfe, Regensensor...Wenn du mir ne schnelle Möglichkeit nennst Bilder hochzuladen oder hier zu posten, dann kann ich dir den MR2 mal zeigen
-
Fotos hab ich leider nur aus dem Konfigurator, das Original werde ich posten sobald er vor meiner Tür steht. Und glaub mir ich kann es kaum erwarten
-
Hallo zusammen,
ja dann wohl erstmal zu meiner Person. Ich heiße Sven, bin 33 Jahre alt und komme aus Duisburg. Da ich in ca. 2Wochen auch endlich Besitzer eines TT´s sein werde und mit Sicherheit die ein oder andere blöde Frage haben werde, habe ich mal google angeworfen und ausgespuckt wurde dieses Forum ;). Habe vorher einen MR2 gefahren und mit dem dazugehörigen Forum durchweg gute Erfahrungen gemacht. Und ich bin zuversichtlich, dass sich das hier vortsetzen wird!
Kurz und knapp, dabei werde ich es erstmal belassen. Bei Bedarf wirds dann auch mal mehr als euch vielleicht lieb ist
Gruß Sven