Ja genau, da fahre ich jeden Tag vorbei.
Freut mich, dass er euch gefällt.
Beiträge von gandi78
-
-
Sodala,
am Dienstag war es dann so weit und der "Kleine" wurde mir übergeben.
Erster Eindruck ist seeeehr positiv, vor allem den Sound mit offener Klappe finde ich richtig gut.
Vortrieb hätte ich ehrlich gesagt einen tick mehr erwartet, aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau.
Anbei noch drei Bildchen.Viele Grüße
gandi -
Habe bis Ende letzten Jahres in Rehling gewohnt. Wohne jetzt In der Nähe von Neuburg. Jedoch wohnen Family und alle Freunde in A.
Habe das Auto aus dem Mitarbeiter-Gebrauchtwagenpool gekauft. Ist ein Jahr alt, 7500km. -
Herzlich Willkommen!
Bekomme meinen RS auch nächste Woche und komme ebenfalls aus der Gegend bzw. bin sehr oft in Augsburg.
Vll klappt's ja mal mit einem Treffen.
Gruß
gandi -
benignus
Meiner Meinung nach ist vieles von dem hier geschriebenen richtig, jedoch vieles auch falsch. Die Wahrheit liegt wie so oft iwo dazwischen.
Und falsch deshalb, weil ich in dem Bereich arbeite und die Ziele, Maßnahmen usw genau kenne.Ich hatte bis vor einem Monat zwei BMWs in der Garage, jetzt ist es immer noch einer. Somit habe ich mit Sicherheit keine Markenbrille auf.
Werde das Thema weiterhin passiv verfolgen, denn hier geht es ja eigentlich um die Bremsen.
Vll trifft man sich ja mal bei ner kleinen Ausfahrt oder sonstwo, da können wir dann alles ausdiskutieren.Schönes WE euch Allen!
-
Mein Post war eine allgemeine Anmerkung bzw Information und nicht auf das Thema Bremsen bezogen.
Ich wollte damit nicht ausdrücken dass die Bremse toll ist bzw. Audi alles richtig macht jedoch auch nicht das Gegenteil. -
Guten Morgen,
ich bin neu hier und weiß nicht inwieweit das Thema schon angesprochen wurde. Ich kann mir den kompletten Thread nicht durchlesen, habe ihn nur überflogen.
Hat jetzt nicht direkt mit der Bremse zu tun, ich denke aber dass es trotzdem zu den Diskussionen passt.
Ich habe Stichpunkte gelesen wie schlechter Service, kein Leihwagen, kein Audi mehr usw.
Hierzu möchte ich folgendes anmerken.
Audi möchte seine Kunden mobil (leihwagen) halten und zufrieden stellen. Hierzu gibt es Möglichkeiten für die Händler die auch genutzt werden sollen. Nur kann Audi die Händler nicht zwingen.
Was ich damit ausdrücken möchte. Nicht immer ist Audi schuld, wenn Kunden nicht zufrieden sind. Audi schafft gute Bedingungen welche aber teilweise von den Händlern nicht umgesetzt werden bzw nicht so wie gewünscht gelebt werden.Grüße
Gandi -
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
-
Hallo Zusammen,
ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau und freue mich hier gelandet zu sein.
Ich bin 34 Jahre, gelernter KFZ-Mechaniker und Maschinenbauingenieur.Eigentlich komme ich aus der BMW Fraktion, liegt an der Tatsache dass ich von 2005 bis 2008 bei BMW in München tätig war. Meine letzten Fahrzeuge waren Z4M Roadster und E46 M3 Cabrio. Von dem M3 habe ich mich aber vor ca. einem Monat getrennt. Im Alltag fahre ich einen E36 Touring, welcher auf Gas umgebaut ist.
Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder, was will der Typ hier?
Ich war jetzt fünf Jahre im Schiffsmotorenbereich tätig und seit Anfang Mai bin ich wieder bei einem Automobilhersteller unter Vertrag
Das war mit ein Grund warum ich mich von meinem M3 getrennt habe.Das neue Fahrzeug (1 Jahr alter TT RS Plus) ist bestellt und wenn ich es mir nicht noch anders überlege wird er in ca. 6 Wochen geliefert.
Ich werde das Auto dann vorstellen, wenn es soweit ist.Ich freue mich auf zahlreiche Diskussionen und hoffe, daß auch ich den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben kann.
Viele Grüße
gandi