Alles klar,
danke für die Hilfe!!
Schönes Wochenende
Alles klar,
danke für die Hilfe!!
Schönes Wochenende
Hallo Forum,
ich habe heute meinen TTS erhalten
Ich hatte auch schon folgende Antenne bestellt http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=220
Diese wurde zwar mit "Gewinde" geliefert allerdings ohne Schraube um diese am TTS zu befestigen?
Muss ich dafür die Schraube aus der Serienantenne rausbekommen oder ist diese verklebt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Danke für die vielen Antworten!
Also der Folierer mit dem ich Kontakt hatte, meinte die Carbonfolie würde halten, wenn auch Tesafilm auf dem Diffusor hält.
Dennoch habe ich mich nun für die Variante entscheiden den Heckdiffusor in Wagenfarbe zu lackieren und das Schwert original silber / alu zu belassen. Das hat mir am besten gefallen (Danke "Bier" ).
Den Frontgrill und die Wabengitter und die Kunststoffteile hinter den NSW werden bis auf die Chromteile ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Kostet bei Audi natürlich etwas mehr als 200,- €
Donnerstag oder Freitag n. Woche kann ich das gute Stück abholen
Hallo,
da ich meinen neuen TTS in der n. Woche bekommen werde würde mich interessieren was ich wohl am besten machen sollte, damit der Diffusor nicht mehr so billig aussieht.
Es handelt sich um einen schwarzen TTS Roadster.
Ich hatte mir überlegt, den Diffusor in dunkler Carbon - Optik folieren zu lassen; allerdings habe ich Forum auch schon gelesen, dass man davon wohl eher die Finger lassen sollte.
Alternativ eine Lackierung in Wagenfarbe - aber dann fehlt natürlich ein gewisser Kontrast.
Hat jemand von euch hierzu Anregungen?