Beiträge von REM!X

So es ist soweit, am Montag ist er abgeholt worden...keine Worte einfach Bilder!! (Sorry wg. der Verlinkung ging aber sinnvollerweise nicht anders)

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=95703&d=1271181213

einfach die Bilder (5 Stück mal ankucken)

Servus!

Glückwunsch zum neuen!

Lad die Bilder doch hier im Forum hoch oder bei imagehoster wie abload.de oder so hoch.

Im zroadster-forum müssen wirs uns erst anmelden um die Bilder zu sehen. :)

Gruß REM!X

Zitat

Original von UBoxster

Was mir nur noch keiner so Richtig beantworten konnte ist die Frage, ob das Serienmässige RS Fahrwerk härter abgestimmt ist als die "Softe" MR Abstimmung und wieviel härter die MR Sportstellung zum Serienfahrwerk ist.

Das würde mich auch mal interessieren!

Konnte schon jmd vergleichen?

Zitat

Original von Berndl22
    Hab ihn über Audi konfiguriert und an MeinAuto.de weitergeleitet. Dann bekommst du einen Vermittlungsauftrag den du unterschreiben mußt (geht per mail) und dann bekommst du von einem Audihändler den Kaufvertrag zugeschickt.
    Hab das auch im Forum gelesen mit Bestellung verbummelt, aber ich hab mir nach der Überweisung des Vorschusses gleich eine Bestätigung schicken lassen, dass das Geld eingegangen ist und die Order ans Audiwerk weitergeleitet wurde.

Hallo Berndl22,

wie ist das denn eigentlich wenn ich den Wagen dann z.B. leasen will oder würde?
    Gehe ich den Leasingvertrag mit dem Autohaus ein oder mit dem Vermittler?
    WIe sieht es bei einer Finanzierung aus?
    Die ~15% Nachlass sind doch nur auf Barkauf, oder?
    Ich check das irgendwie nicht mit den Vermittlern.

Zitat

Original von Freaksplace
    REM!X
    jederzeit wieder würde ich dieses einem RNS-E vorziehen, da das ein veraltetes Gerät ist. Das Kenwood kann 100x mehr und man kann damit ein Bose + Subwoofer betreiben, was an dem Org. nur über Umwege möglich ist.

Braucht man irgengendwelche Adapter noch?
    Hat das Gerät auch eine Blackbox(Steuerbox mit allen Anschlüssen usw.)?
    Wenn ja wo hast du die im TT montiert?

Zitat

Original von UBoxster
    Hallo,
    ich habe bei meinem TTS das Kufatec Modul in Verbindung mit einem DVD Player verbaut und kann jetzt Genussvoll meine Musik DVD`s schauen ( natürlich auch während der Fahrt natürlich nur für die Beifahrerin. :]

Hi,

hast du Bilder vom einbau?

Zitat

Original von S3-Brillant
    Scheibe wurde ausgetauscht, erstmal dachte ich "alles ok". Doch dann bemerkte ich, dass der rechte Wischer nicht ganz "runter geht" in der Ruheposition, d.h. er verschwindet nicht aus der Bildfläche und das ist nervig.

War neulich mit dem Corsa von meinem Frauchen bei CG.
    Die Scheibe wurde getauscht, daraufhin ging der linke Wische nur bis zu hälft. Er wischte immer nur bis mitten ins Sichtfeld. X(

Ich denke mal das ist und bleibt stand der Technik. Bei mir sehen die Sitze auch schon etwas mitgenommen aus.

Von Audi habe ich auch gesagt bekommen das Leder eben so ist wie es ist. X(

Ich denke mal Sitz austauschen oder die Bezüge gibt es nur bei wirklich großen Rissen.

Gruß

REM!X

Zitat

Original von Savas
    wenn ich aber ehlich bin, tangieren mich die ausstöße auch eher peripher ;)

Ich habe mein Hauptaugenmerk auch nicht auf den Ausstoß gelegt.

Ich dachte ja nur das es vielleicht schon irgendwelche Infos dazu gibt.

Wollte niemanden damit angreifen :rolleyes:

Zitat

Original von uiuiuiui
    mhm bin ich doof oder bietet mir dieses teil nur den vorteil dass mein telefon über die bordantenne läuft anstatt über seine eigene?

dafür sind 400 euro schon ein recht äh... ordentlicher preis...

Richtig. Das Handy läuft dann über die Außenantenne.

Weiß von euch jmd vielleicht zufällig ob das Audi Cradle mit VW Fahrzeugen funktioniert?

Hallo Leute,

danke für eure Beiträge.

fibbes

Könntest du mal ein Bild von deiner Amatur posten? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfte die ja nicht mit Leder überzogen sein, sondern einfach aus Kunststoff.

@S0ttle
    Hast du mal nen Link für mich? Lese öfters auch bei MT mit und habe nichts dergleichen gelesen zu den Problemen mit der Reifendruckkontrolle.

@$il3nceR
    Wohne auf dem Land.
    Wenn es dunkel ist, ist es hier auch dunkel :D
    WIe wird die DWA eingeschaltet?

Zitat

Willkommen im Forum

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gehöre vielleicht auch bald zu den glücklichen TTS fahrern.

Seit Tagen konfiguriere ich meinen TTS.

Einige Fragen sind aber noch offen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

- Wo ist der Unterschied zwischen dem normalen Lederpaket, was ja Serie ist und dem erweiterten?
    Hat jmd Bilder davon was anders ist?

- Lohnen sich die 350€ aufpreis für das Adaptive Light? Wie ist eure Meinung dazu?

- Wie funktioniert die Reifendruck-Kontrollanzeige? Brauche ich da spezielle Reifen? Oder wird das irgendwie errechnet? Ich möchte nicht irgendwie an eine Reifenmarke gebunden sein. Wer hat´s und würdet ihr es wieder nehmen?

- ABlagepaket. Wie sieht das beim Roadster aus? Habt ihr Bilder?

- Lohnt der Aufpreis für die E-Sitze? Würdet ihr es wieder bestellen?

- DWA? Bin der Meinung das die eh nichts bringt. WIe denkt ihr darüber? Habt ihr Sie bestellt?

Vielen Dank.

Gruß

REM!X