Die Felgen und die Verbreiterung ist so daneben das es schon wieder cool ist
Auf jeden Fall Respekt vor deinem Selbstbewusstsein!
Die Felgen und die Verbreiterung ist so daneben das es schon wieder cool ist
Auf jeden Fall Respekt vor deinem Selbstbewusstsein!
So ein "knarzen" "kratzen" Geräusch hab ich auch ab und zu wenn ich im ersten Gang vom Gas oder aufs Gas gehe.
Wird wohl dasselbe sein. Mal bei Audi nachfragen!
Grundvoraussetzung ist ja erstmal ein Topfebener Untergrund!
Und selbst dann sind ein paar mm ganz normal, besonders beim "weichen" Serienfahrwerk. Ausstattungsbedingt kann sich da dann auch nochmal was ändern. Zum Boden gemessen kommt dann auch noch der Reifendruck dazu der abweichen kann.
Vlt einfach mal die Stoßdämpfer Checken lassen ob was undicht ist.
Die Skalenwerte passen nicht zu den Angaben unten rechts! Drehzahl passt.
Sehe ich ganz genauso. Die Kats bringen vlt! noch etwas thermische Entlastung und 2-3 PS. Aber auch nur wenn der Staudruck vorher zu hoch war.
Das Diagramm von HPerformance hat in etwa den selben Verlauf. Sieht man aber besser wenn man es ins 16:9 Format zieht!
Wär interessant zu wissen was da genau gemacht wurde!
Sind da auch 200zeller verbaut oder nur die Downpipe mit Serienkats?
Die Softwareoptimierung ist von FTS...Stage 1 mit BullX Downpipe.
Richtig?
SO! stell ich mir die Perfekte Stage für den RS vor! :daumenhoch:
Und das das Drehmoment auf 550NM begrenzt wurde macht das Ganze erst Perfekt! Dann hast du Obenrum gefühlt mehr Leistung und belastest Motor, Getriebe, Kupplung usw nicht unnötig!
Wo hast Du das machen lassen???
Auch haben wollen !!!
Möchte meine auch mal rausmachen und mal das Laub wegsaugen das sich dahinter gesammelt hat.
Hat jemand ne kurze Anleitung wie man die am besten abbekommt?
Habe das Update drauf. Die Bremse hat nicht einmal gequitscht. Bin damit jetzt ca 2000 km gefahren.
Finde das Leistungsdiagramm mit 395 PS für eine Stage 1 optimal. Mich würde mal interessieren worin der Fehler lag und ob etwas an der Stage 2 Software angepasst wurde oder einfach eine andere Map draufgespielt wurde... zb Stage 1?
Aufgrund der geänderten Hardware wäre ich mit den 395 PS aber auch nicht zufrieden! Die Frage ist nur ob es ein anderer Tuner besser hinbekommt...Hohenester oder HGR wären da eine gute Alternative denk ich.
Bekommt der TT jetzt wieder die Originalsoftware?
Sind beides coole Farben. Bei mir hat Suzuka gewonnen und ich würds sofort wieder nehmen!
Hatte keins drin
Aber da gibt's hier Infos zu im Forum. Musste mal suchen...
Ja klar! Würd ich keine Sekunde überlegen. Ist schön straff aber nicht zu hart und man kann es sehr tief fahren. Habs im Angebot im Internet für 950€ gekauft. (Einbau inkl. Achsvermessung und TÜV in einer freien Werkstatt 300€). Hab grad mal nachgeschaut. Ist immer noch im Angebot. Bei TuningTeileTotal. Glaub UVP ist 1280€.
Kauftipp
joa... und noch jede Menge Restgewinde
Ich habe meinen gebraucht von Audi gekauft. Mit einem Jahr Gebrauchtwagen plus.
Die nächste 2 Jahresinspektion ist in einem Jahr. Bin jetzt eigenständig auf Mobil 1 0W40 im Jahreswechsel umgestiegen: Der Ölwechsel der freien Werkstatt wurde im Serviceheft vermerkt.
Würde es da im Garantiefall, was den Motor betrifft, auch Probleme geben?
Ne ne... das kann nicht sein...da biste bestimmt nur rumgeeiert.
Schaut mal in die aktuelle Sportauto. Da ist ein Vergleich zwischen TTRS, Cayman und 370z. Der TTRS hat den kürzesten Bremsweg und die Bremsen sollen auch standfest sein.
Ich persönlich habe das Update drin und bin super zufrieden. Brutale Verzögerung! Kein Fading! Fahr sie aber auch erst seit 1000km...
Ja ist doch super! Dann Feuer frei!