Was wollt Ihr denn alle mit zu tief???
Schraub ma vorne noch nen cm runter, dann passt das
Was wollt Ihr denn alle mit zu tief???
Schraub ma vorne noch nen cm runter, dann passt das
@robert
Wo steht denn das der RS 200er ab Werk hat? Dann würde ja HPerformance 2 200er gegen einen 200er austauschen = 50% weniger Durchsatz (was die Hauptkats betrifft) und weniger Leistung für 1450€
Wenn wir schon dabei sind.... wie verändert sich denn der Durchsatz bei nem 400 Zeller im Vergleich zu einem 200 Zeller?
Ich fahre ohne Vorkat und bin am überlegen ob ich die 2 400er durch 200er ersetzte...
Mit wie viel Mehrleistung ist da zu rechnen? Muss ja schonmal gemessen worden sein...
Hallo Leute,
Wer hat schon mal ein "ansehbares" Tachovideo von seinem TT gemacht?
Was braucht man dazu? Handy, Kamera, Befestigung, Halterung....wo und wie am besten anbringen usw.
Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=2k6WnEWYqMw
Moin!
Hast Du schon irgendwelche Messwerte 100-200. Gerne auch Tachomessung per Laptimer.
Was mich auch noch interessiert...regelt Dein RS bei 297 ab oder läuft er Tacho 300+ ?
Leistungsdiagramm wär auch nett
Ja genau. Abrollumfang ist geringfügig größer aber dafür sparen die ca. 3,5kg pro Rad ein.
Bin auch gespannt!
Freu mich auch schon auf meine Neuen
Cool... ein TT Cross Cabrio
Gibts schon einen thread zu... irgendwas mit ATU
Hey,
bekomme auch die Tage einen. Hab zwar noch keinen Plan was man damit alles anstellen kann, aber werd mich da schon reinfuchsen!
Fahre auch die HGR Stufe 3 mit Downpipe!
Werd mich dann melden...
Die drucksen immer erstmal rum. Steht wahrscheinlich so in der Arbeitsanweisung.
Meine Sitzheizung war auch völlig in Ordnug! Ja klar...Aber mein Arsch blieb trotzdem kalt :ohmann: Beim 2. Anlauf dann: Sie bekommen einen neuen Sensor, der ist defekt!
Das Getriebelaber benötigte 3 Anläufe!
Manchmal muss man hartnäckig bleiben :problem:
Ja haben viele. Gibt's auch schon einen Thread zu.
TTRS 8J Geräusch Vorderachse TTRS
Wird auf Garantie getauscht. Sollte auch bekannt sein bei Audi, aber die werden sich wohl erstmal dumm stellen...
Stell denen das Auto über Nacht hin und die sollen es morgens, wenns kalt ist, testen. Achte darauf das dein TT nicht in den Radkästen schleift sonst werden sie es darauf schieben!
Das leichte Klacken sollte normal sein. Das Kratzen könnte das Getriebelager sein. Das Kratzen vom Getriebelager tritt auf wenn das Fahrzeug kalt ist, unter 10 grad Außentemperatur. Wenn Du dann Lastwechsel provozierst, zb. leicht aufs Gas oder vom Gaspedal, mit Lenkeinschlag noch deutlicher.
Wenn das Auto warm wird so nach 10-15min Fahrt ist es weg...
Habe jetzt auch mein Getriebelager tauschen lassen. Hatte starke kratz und Knarzgeräusche bei Lastwechseln und Lenkeinschlag, wenn das Auto kalt war. Angeblich keine TPI. War 3 mal da!
Nach dem Tausch sind die Geräusche zu 90% verschwunden aber minimal hört mans noch!
Audi gibt eine Stunde für die Arbeit an. Und wenn das Lager neu ist sollte man ja 2Jahre Garantie haben!!!
Hohenester trägt nur bis 420PS ein da die 430PS Stufe ohne Vorkat ist, und damit nicht eintragungsfähig!!! Hat mit der Karosserie nix zu tun.
@ vr6
Wie ist denn Deine Fahrweise?
Prügelst Du die Karre jeden Tag ordentlich oder fährst Du öfters auf die Rennstrecke?
Hallo Paladin,
wie fährt sich denn die Sachs Sinter? Bin auch am überlegen. Kann man damit noch vernünftig einparken usw?
Durchladen ist bestimmt der Hammer damit...
Das k.o. Kriterium wär für mich das er irgend ein Chip oder nicht vorhandenes Tuning als 360PS original Audi Software verkaufen will.
Als nächstes die Felgen und Leute die mehr Grip am Lenkrad brauchen fahren meistens auch mal auf der Rennstrecke
Hi Steve!
Möchte mir demnächst auch die HGR Stage 3 verbauen lassen. Laut Diagramm verlierst Du ja fast 30 PS zwischen 6000 und 6700 U/min. Ist das deutlich spürbar? Drehfreude?
Wie fährt sich denn die APR Software im Vergleich zur HGR?
Hast Du die Serienkupplung verbaut? Ohne Probleme bei über 600 Nm?