SONAX Xtreme FelgenReiniger PLUS
Wenn der nicht reicht bei stark eingebranntem....
TUGA Aluminium Teufel Felgenreiniger Intensiv (Rot)
Besser mit Pinsel auftragen damit die Bremse etc. nicht korrodiert da säurehaltig.
SONAX Xtreme FelgenReiniger PLUS
Wenn der nicht reicht bei stark eingebranntem....
TUGA Aluminium Teufel Felgenreiniger Intensiv (Rot)
Besser mit Pinsel auftragen damit die Bremse etc. nicht korrodiert da säurehaltig.
Ich bin die Spec gefahren. Ungefedert in Verbindung mit dem original Zms. Fährt sich fast wie Serie und hält locker (echte) 600Nm. Bin jetzt auf Sachs Performance Sinter 6 Pad (Zms) umgestiegen. Die fährt deutlich ruppiger aber alles noch im Rahmen.
Meiner Erfahrung nach bekommt man alles klein wenn man regelmäßig die unteren Gänge mit 420 PS durchläd.
Und wenns nicht die Kupplung ist dann eben die Kurbelwelle oder das Getriebe.
Spec 3+ hält. Ist nicht organisch fährt sich aber so, weil Vollscheibe.
Ich würd aber erstmal checken lassen ob Du Deine nicht noch durch eine Verstärkung der Druckplatte weiterfahren kannst.
Die verstärkte Sachs Druckplatte mit organischer Scheibe hält nur 550nm und soll schlechter sein als die Serienkupplung. Schon mehrfach gelesen. Die Druckplatte muss also nochmal extra verstärkt werden. Alternative: Spec 3+ oder Sachs Sinter 4 oder 6 Pad.
Moin. Ich fahre seit einigen Monaten die Powerflex PFF85-704. Vibrationen sind nicht mehr geworden, fühlt sich aber alles etwas direkter und knackiger an. Kann ich nur empfehlen!
Hab auch dieses blöde quietschen...hört sich an als hätte man Mäuse im Radkasten. Man hört das eigentlich nur wenn man mit offenem Fenster an Häusern ner Mauer oder sowas vorbeifährt.
Audi hat dazu keine Idee und auch nichts gehört (logisch).
Da fährt einfach mal ne top Software und sinnvolles (Preis/Leistung) Tuning gegen eine mittelmäßige Software und lauter teurem Klimmbimm der nicht wirklich was bringt (siehe Video), außer dem Tuner ein volles Portemonnaie! Sorry!
Herzlich Willkommen!
Seit Heute Sachs Performance Kupplung und EMS nach defekter Kupplung und ZMS
Hattest Du keine Garantie mehr
Ein 997 S ist neu knapp 40.000 Euro teurer als ein TTRS. Dafür bekommt man beim RS Ceramic, Loba Lader, Clubsport Fahrwerk usw. usw.......
Dann liegt er Locker auf 997 Turbo nivau! Muss man auch bedenken.
Untenrum Katastrophe und Obenrum geht ihm die Puste auch aus. Nachbessern lassen!
477PS oder 8,6sek... Eins von beiden kann nicht stimmen außer Du bist ordentlich Bergauf gefahren
Es müssen nicht unbedingt 400er sein. Könnten auch 300/600 cpsi LS sein. Die sehen auch von aussen aus wie die 400er. Aber es sind auf keinen Fall 200er. Das kann man optisch ausschließen!
Aber wenn die AU angeblich kein Thema ist würd ich mir gleich die 100er reinhauen...
Wenn die Vorkatabfrage in der Software stillgelegt wurde, damit man keine Fehlermeldung bekommt bei fehlendem Vorkat, wie soll denn dann noch eine AU per OBD möglich sein?
Was ist mit der AU beim Umbau auf eure 100 Zeller
Joa... immer nur HPerformance ist ja auch irgendwie langweilig
Die ET und Größe ist egal. Wenn die Felgen für Deinen TT ab Werk drauf sind oder ein Gutachten/ABE vom Hersteller für Dein Auto haben, kannst Du sie Fahren. Bei einer Zubehörfelge z.B. BBS oder OZ usw. ist dann ein Gutachten für Dein Auto dabei. Damit zum Tüv und ggf. eintragen lassen.
Die Felgen gehen...aber wie das im Gutachten aussieht nur Winterreifen 205/50er oder 225/45er bei 225PS
Du musst natürlich nicht unbedingt original Felgen fahren. Gibt auch jede Menge im Zubehör in verschiedenen Größen. Fachhandel, Internet, gebraucht bei ebay usw.
Wichtig ist das die Felgen (wenn es keine originalen sind) eine ABE für Dein Fahrzeug haben. Da stehen dann auch die möglichen Reifengrößen drin.
Wenn Du im Inernet nach Felgen suchst, einfach zuerst deine Fahrzeugdaten eingeben und nach passenden Felgen suchen. z.B. hier: http://www.felgenoutlet.de/
Hier die Suche nach deinem Fahrzeug: http://www.felgenoutlet.de/de_de/2007162e…2006-/Alufelgen
Ja, die Prüfsandergebnisse sind 415 bzw. 400. Jeweils EWG. Das was ich geschrieben hab sind die Angaben der Tuner! (ohne Downpipe)
Leistungsdiagramm Post 1 ist FTS Software Downpipe, 380PS, Maha Prüfstand.
Leistungsdiagramm Post 23 ist HGR Software Stage 2, "defensive Auslegung", Downpipe, 400PS.... auf Superflow.
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