Guten abend leute ich wollte gerne mal wissen ist der Raildruck der pumpe immer konstan, wenn´der wagen gechippt ist sprich seine 120.bar bei K04 ladern.
Beiträge von don camillo
-
-
ich bin auch vom 5w30 auf 0w40 mobil 1 umgestiegen :up:
-
Hi Leute bring Haldex viel Vorteil auf der Nordschleife so Traktions technisch, oder ist man mehr im Nachteil das wagen schneller untersteuert !!!!
-
:daumenhoch: :daumenhoch: :up:
-
Im leerlauf hab nicht gemessen Ladedruck ist ok ich meine das ein neuer LMM einen wert von 260-270g/s hat
-
Hi leute was meint ihr,lohnt es sich ne neuen LMM zu erneuern !! Hab per VCDS gemessen und kam auf einen wert von 220g/s bei 6400 U/min 4ter gang :denken:
-
Hi ich hätte noch keine zeit per VCDS zumessen !!! werde dann auch brichten aber ich muss sagen der läuft viel besser mit,der HFI V2 als mit dem ori Luftfilter
-
saubere arbeit :daumenhoch:
-
Nicht so schön :wacko: :wacko: :kotzen:
-
TTS Motorabdeckung kommt bald auch noch dazu :tanzen:
-
Hab mir endlich ne neue ansaugung gekönnt
-
hi leute ich bin am überlegen mir,ne Milltek Auspuffanlage zukaufen für mein S3 !!! Wie sind eure Erfahrung damit !!!! :popcorn:
-
Hi leute bin überlegen von 5w30 auf 5w50 umzusteigen wie sind eure erfahrung,damit. Ich fahr zurzeit mobil 1 5w30 ESP auf festintervall
-
Hi sehr schöner TTRS :daumenhoch: :daumenhoch:
-
-
-
Hi der 5 Zylinder Turbo ist einer der besten motoren überhaupt von damals
-
Was machen die leute mit ihren TT fürn scheiss :spinnen: :spinnen: :kotzen:
-
Bin am gucken noch ob samco oder venair hab bei ebay auch no Name kits :wacko: auch gesehen
-
Hi Leute ich bin am überlegen mir ne Ladedruckschlauchkit für mein S3 zukaufen hat jemand,erfahrung damit. Lohnt es sich überhaupt beim 2.0 TFSI wenn er gechippt ist !!