Da man beim elektrisch verstellbaren Sitz die Neigung der Sitzfläche verstellen kann, wärs möglich dass man etwas tiefer sitzt.
Hab mich auch nur wegen der Verstellung der Sitzfläche für die elektrischen Sitze entschieden.
Beiträge von itsfun
-
-
Das mit dem Abgasgegendruck sei mal dahingestellt, aber wenn die Klappe auch im Normalmodus auf geht ist meine Frage beantwortet, danke
-
Sorry Leute aber jetzt muss ich nochmal ganz konkret nachfragen :S.
Ich bekomm meinen RS plus erst im April und kann deshalb noch nicht selbst probieren...
Also, im Normalmodus ist die Klappensteuerung der Abgasanlage (egal ob Sportabgasanlage mit den schwarzen Enrohren oder die Normale) immer geschlossen und im Sportmodus wird die Klappensteuerung Drehzahl- bzw. Geschwindigkeitsabhängig gesteuert, oder?
Ihr könnt das Thema bestimmt nicht mehr sehen aber ich bin total verwirrt, sorry. -
Danke
Ein adaptives Bremslicht ist das blinkende Bremslicht bei ner sehr starken bzw. Vollbremsung.
Der Warnblinker geht dann auch noch ne Zeit lang an.
Kann man glaub ich im TTS per OBD oder so freischalten und dachte der RS hats vielleicht schon serienmäßig.
Der Schmarrn hat zwar keinen Wert aber mich hätts halt interessiert.
Wenn ich den RS vorraussichtlich im April in Ingolstadt abholen kann werd ich Bilder einstellen. -
Ich lese hier schon ne Weile mit und nachdem ich gestern mein neues TT RS plus Coupé bestellt habe, folgt jetzt ne kurze Vorstellung meinerseits
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Memmingen in Bayern.
Meine letzten Autos waren ein Golf IV R32 und danach ein Mitsubishi Evo IX.
Den TT RS hab ich schon seit dem Erscheinen 2009 im Auge und konnte meine Frau jetzt endlich davon überzeugen, dass wir den unbedingt brauchen
Dazwischen hatte ich auch einige Motorräder, zuletzt ne BMW S 1000 RR, die auch auf dem Ring bewegt wurde und ne Ducati Streetfighter S.
Aber da man damit einfach zu Wetterabhängig ist bin ich wieder umgestiegen...
Ich hab natürlich auch gleich zwei Fragen, da ich in der Suche nichts gefunden hab.
Und zwar, hat der TT RS ein adaptives Bremslicht und ist die Auspuffklappe im Normalmodus immer geschlossen?
Das hab ich bei der Probefahrt leider vergessen zu prüfen...
Dass die Auspuffklappe im Sportmodus nicht immer offen ist konnt ich schon feststellen.
Gruß Tobi