25 und seit 6 Monaten den TT RS plus
Beiträge von JXX
-
-
Oh Gott, da habe ich gar nicht dran gedacht war so auf die Mehrleistung fixiert, dass ich glatt vergessen habe, dass der plus ja auch bei 280 abgeregelt ist sorry die Frage erübrigt sich demnach
-
Hi zusammen,
habe mal ein Video vom normalen RS gesehen, wo laut digitaltacho 297 im Serienzustand angezeigt wurden.
Nun ist die Frage, ob die 20 Mehr PS vom plus reichen, um die 300 km/h Marke zu knacken?
Konnte das hier jemand schon mal auf der AB ausfahren?? Bin bis jetzt leider immer nur bis 285 um und bei gekommen... mehr gab der Verkehr nicht her.
-
Ihr müsst leider auf mich und meinen RS plus verzichten habe gerade gehört, dass wir an dem Wochenende eine Firmenveranstaltung haben.
-
Oh dann bin ich auf dem alten stand dann kann ich noch mal sehen, ob es passt
-
Wolfsburg ist mir für'n Nachmittag ein bisschen weit weg
-
-
Bin doch Technik Laie
In der Werkstatt sagten sie, dass sie die Bremsen schon eingebremst hätten... Man alles muss man selbst machen
-
Bin gerade etwas verwundert. Habe seit nun gut 2 Wochen das Bremsenupdate drauf und bin heute mal 2 schnelle Runden im Industriegebiet gefahren (ca. 3 km). Geschwindigkeit waren die 100 km/h. Bremsung war etwas fester jedoch kein Bremsschlag.
Beim Anhalten stieg leichter Rauch von der Bremsscheibe auf. Es waren nicht die Reifen, die waren gerade mal lauwarm.
Das ist doch nicht normal!?!?
-
Habe vor zwei Wochen komplett neue Bremsen für die Vorderachse und das Software Update bekommen. Alles kein Problem, gab sogar einen A6 als kostenlosen Leihwagen.
Nur die Aussage des Servicetechnikers auf meine Frage warum bei Porsche oder Lamborghini die Bremsen nicht quietschen war lustig es wäre ja immer ein Kompromiss zwischen Bremsleistung und Quietschen. Wenn die Bremsen nicht quietschen würden, müsste man dafür auf eine entsprechende Bremsleistung verzichten manchmal denken die wohl auch die können einem jeden Schei** verkaufen
-
Die Strecke auf einem Samstag benutzen ist wohl eher unwahrscheinlich, da es der Haupttrainingstag ist bzw. sicherlich nur mit enormen Kosten verbunden.
-
Was haltet ihr davon wenn man sich auf dem ADAC fahrsicherheits Gelände in embsen bei Lüneburg trifft? Es könnte geklärt werden ob man dort die vorhandene Rennstrecke für ein paar schnelle Runden nutzen kann. Vor Ort ist ein großer Parkplatz, wo man unsere Schmuckstücke ohne Befürchtungen auf Kratzer parken und auch fachsimpeln könnte. Des Weiteren ist dort auch ein Restaurant bzw. ein Catering Bereich.
-
Jap genau der aus dem link! Habe den Markt ca 1 Jahr beobachtet. Bin der Meinung der stand auch mal für 68k drin.
-
Der Suzuka graue RS ist bestimmt schon seit 3 Monaten bei mobile.de eingestellt. War mal ne zeit lang draußen aber jetzt wieder reduziert eingestellt. Vielleicht bringt das etwas Verhandlungsspielraum
-
-
Werde die Tage mal ordentlich waschen und polieren! Dann gibt's auch vernünftige Bilder
-
Hi, hatte mich ja bereits kurz in meinem anderen Thread vorgestellt, aber hier nun noch mal ganz offiziell
Mein Name ist Jan, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin seit Sonntag stolzer Eigentümer eines TTRS plus in Phantomschwarz Perleffekt. Werde meinen RS nur im Sommer fahren und habe daher ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober.
Hier mal ein paar Daten:
TTRS plus Phantomschwarz
Bj. 06/12
16.000km
S Tronic
Carbon Spiegel
Navi plus
Bose Anlage
20 Zoll Doppelspeichen Felgen
Bluetooth Schnittstelle
Optikpaket schwarzDas Auto wurde vom Vorbesitzer gut gepflegt und auch nur im Sommer gefahren. Änderungen sind soweit keine geplant. Einziges Manko sind bis jetzt die quietschenden Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten. Werde ich aber bei Zeiten beim freundlichen beheben lassen. Ansonsten bin ich super zufrieden!
-
Wichtig waren für mich die Sport AGA und das 280 km/h Paket aber das hat der plus ja schon in der Serienausstattung. Carbon Spiegel sehen beim schwarzen auch gut aus weiterhin hat mein RS die 20 Zöller 7 doppelspeiche, Navi plus, Bose Anlage, S Tronic, optikpaket schwarz und eine Bluetooth Schnittstelle. Hat jetzt knapp 16.000 runter und ist genau ein Jahr alt. Top gepflegt und nur im Sommer gefahren
-
Habe nun einen TT RS plus in Phantomschwarz gekauft
-
Vom Preis her ist der RS wirklich ansprechend und ich mag den 5 Zylinder Turbo als Farben kommen Daytona grau, schwarz und blau in Frage. Rot müsste ich mal live sehen. Aber er muss S Tronic haben ansonsten passt das Angebot. Meine Vorstellung liegt auch bei rund 55.000 Euro. Werde aber erst im September zuschlagen. Vorher habe ich leider nicht genug Zeit den RS zu nutzen.
Die Wartezeit ist immer das schlimmste