Beiträge von S-Mitch

@ S-Mitch, warum hast du dir dann einen RS geholt, wenn alles kacke ist? :D
    was wurde denn am TT oder A3 zu Tode gespart?

Natürlich ist nicht alles Kake. Ich fahre seit 12 Jahren aus Überzeugung Audi und liebe meinen TTRS. ;)
    Aber Audi hat beim S3/RS3 und TTS/TTRS einfach an Dingen gespart wo man als Premium-Hersteller nicht spart.
    Beispiel 1 Sitze: Mein S3 8L hatte geile serienmässige Recaros. Der S3 8P danach nur noch die normalen A3 S-Line Sitze. Das dann sogar der RS3 mit den selben Gartenstühlen ausgestattet wurde ist doch einfach Kake (Null Seitenhalt). Selbes beim TT. Das darf doch nicht sein! Selbst Popel und Ford bringen in ihren Sport Modellen Recaro Sitze. Scheinbar hat Audi das nach 6!!! Jahren selber bemerkt und verbaut in den neuen Modellen wieder "richtige" Sportsitze! Da ich keinen neuen TTRS wollte musste ich bei den Sitzen den einzigen Kompromis eingehen. Diese sind zwar bequem aber damit hat es sich auch schon!
    Beispiel 2 Radkästen: Kann doch nicht sein das man bei einem S/RS keine Tieferlegung machen kann ohne das es überall im Radkasten schleift. Von Distanzscheiben und breiteren Schlappen reden wir gar nicht erst.
    Beispiel 3 Bremsen RS: Wurde bereite Vorwärts und Rückwärts durchdiskutiert. :ohmann:
    Beispiel 4 Kardanwelle: ......!

Von einem Auto das neu CHF 120'000.- (€ 98000.-) gekostet hat erwartet man mehr! Bei den Bremsen und den KW vorallem schnelle Lösungen bei aufgetretenen Problemen. Ich warte immer noch auf meine neuen Bremsen...!!! :spinnen:

abgefahren