Hi Harry,
komme auch aus dem Raum Stuttgart und irgendwie kommt mir dein Fahrzeug sehr bekannt vor.
Kann es sein, dass du neulich in Reutlingen unterwegs warst?
grüße
Robin
Hi Harry,
komme auch aus dem Raum Stuttgart und irgendwie kommt mir dein Fahrzeug sehr bekannt vor.
Kann es sein, dass du neulich in Reutlingen unterwegs warst?
grüße
Robin
Ich würde dir auch zu Mobil 1 0W-40 raten oder alternativ zum Motul X-cess 5w-40.
Nach meiner Erfahrung sind die beide Spitze, wobei ich nach dem mehrseitigem Beitrag im Quattro Forum eher zum Mobil1 tendiere.
Richtig schöner TT hast du da
Kennst du die Motec Nitro Felgen? ist auch ein Leichtgewicht und gibt es in unterschiedlichsten Farben.
Dazu finde ich den Preis echt sehr gut.
Die schwarze Ausführung hat leider einen roten Felgenrand, aber zur Not könnte man sie ja Pulvern sind dann immernoch preiswerter als die meisten anderen.
Da geb ich MichaRS recht, der Ton wird deutlich braver und auch leiser.
Nen sehr guter Kumpel von mir hatte das selbe Problem bei seinem 6er GTI, er hat es sehr bereut den MSD wieder eingebaut zu haben.
Hi,
hätte hier was bei Ebay gefunden, evtl wäre das was für den ein oder anderen.
Freut mich zu hören :daumenhoch:
Hast du die gleiche Kombi? Wird der erzielte Effekt so wie man sichs wünscht?
Sooo eben nen Anruf bekommen, HGR hat nun wieder Ftwon Downpipes. Das Thema ist somit hinfällig
Am 19.08 gibts dann erstmal die Stage 3 :megageil:
Gefällt mir sehr gut, die Teile wurden nur beschichtet und sehen so spitze aus?
grüße
Robin
Echt? was fährst du?
ich bin eigentlich jedes Wochenende in Reutlingen bei den Autotreffpunkten
lg
Robin
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt seid ein paar Monaten "Mitleser" des Forums und habe sehr viele nützliche Informationen erhalten. Jetzt dachte ich ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Robin und ich komme aus Reutlingen (liegt ca 20 min südlich von Stuttgart). Seid 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer meines TTRS Bj2010 20.000km der bis auf das RNS-E , Schalen und Magnetic Vollausstattung hat.
Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager aber ich bereue den Wechsel in keinster weise. Meine Fahrzeughistorie wäre wie folgt:
BMW Z4 3.0i -> BMW Z4M -> BMW 135i N54 -> Audi TTRS
So richtig schöne Bilder wie ihr konnte ich bisher noch nicht machen, da mir einfach das Equipment fehlt.
Ein Überbelichtetes hab ich, aber immerhin besser als nichts :daumenhoch:
Ansonsten schöne Grüße und solltet ihr Fragen haben stellt sie mir gerne
Robin
Ganz Genau,
ja das mit dem Topf ist das was mich beunruhigt :/. Aber an sich ist der Preis unschlagbar.
Smoky du hast ja die Ftown, weist du zufällig deinen Durchmesser an der genannten Stelle?
lg
Robin
Hi Dudie,
geht klar werde ich morgen mal machen.
Danke für den Tipp
lg
Robin
Bei HGR gibt es gerade sehr gute Preise auf Leistungsoptimierung nur darum gehts mir.
Ne neue AGA kommt dieses Jahr noch nicht, wollte lediglich Vorkats raus und die Unterbodenkats durch 100 oder 200 Zeller ersetzen.
Mich würde es interessieren ob die Qualität vergleichbar ist, oder ob es da so einen enormen Unterschied gibt
Grüße
Robin
Hi Zusammen,
wollte mal nachfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit der Downpipe von Wagner hat?
Da Ftown eine sehr lange Lieferzeit hat und ich gerne auf das HGR Angebot zurückgreifen will, suche ich eine gleichwertige Alternative.
Grüße
Robin
Hi Zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich des entfernen des Vor-/ Mittelschalldämpfers fragen.
1.Wird der RS deutlich lauter?
2.Wie verändert sich das Klangbild, bleibt der typische TTRS Ton erhalten?
3.Hätte evtl jemand eine Soundfile oder ein Video?
schöne Grüße
Robin