Worin bestehen deine welten zw S-tronic u HS?
Laut meinem Audi Handbuch was vom Werk mitausgeliefert wird, steht jeweils mit 2Zehntel unterschied auf 100,200. Einzig u alleine durch die Launch nimmt er dem HS bis 100-110 2 Zehntel ab, alles DANACH gibt es keinen Unterschied mehr. 2Zehntel bleiben gleich bis 200 etc.
Die HS lässt sich leicht u ohne Probleme schalten, mit ZW Gas beim runter entlastet man die KUpplung, Getriebe u antriebsstrang.
Kann jeder neuling mit ein bisschen Gefühl.
Man kann auch auf Zug in der Kurve schalten wenn es unbedingt sein muss. Mit S-Tronic braucht man ja nur mehr gas, bremsen u lenken, einfach fad das ganze.
Geschmäcker sind verschieden, aber wo Deine Welten sind möchte ic hgerne wissen. Klingt ja so als ob man mit HS gegen S-tronic um jeden Meter hinterfährt.
Ich könnte Dir auch sagen dein Roadster hat ja keine Torsionssteifigkeit durch fehlendes Dach. Roadster ist On TRack Coupe unterlegen, quer u längsbeschleunigung. Warum man dann eine nRS hat wenn man es e nicht nützt weil man den Roadster mit nem Coupe im grund u boden fährt - was alles getestet wurde u somit real zutrifft.0-200 verliert er 1,5 sek. TRack HHR sogar 2sek.
ALso wo liegen Deine welten?