Wirklich tolles Projekt und tolle Arbeit! :up:
Beiträge von Linksbremser
-
-
-
-
Ich probiere das morgen mal aus und gebe dir dann Bescheid!
-
Moin es kann natürlich sein da ich nur ein Sitz habe das ich das Problem mit der Belegungserkennung nicht habe! Das weiss ich aber grad so nicht! Wegen den Gurtstraffern leuchtet was auf was nervt oder setzt der einfach nur nen Fehler im Speicher das es rauscodiert ist und sonst nix?
-
Moin fährst du nur noch die Schrothgurte oder hast du die orginalen weiterhin? Die Gurtstraffer habe ich nicht rauscodiert da der Orginal Gurt weiterhin im Fahrzeug ist. Habe wie gesagt nur den Seitenairbag rauscodiert und die Gurtwarnung sonst nichts.Kein Stilllegungsadapter oder sonstwas Verbaut!
Gruss Urs
-
Hi,
codiere doch mal die Sitzbelegung bzw die Gurtwarnung raus und evtl auch die Seitenairbags! hab das auch so gemacht. Danach nur nen Fehler auf der Klima wegen Sitzheizung.
Gruss
-
Moin und herzlich Willkommen hier! Gruss in die alte Heimat
-
Ganz geile Sache mit dem Lenkrad! Will haben!
-
Ich sach mal Daumen hoch zu deinem S3! Sehr schick gefällt mir! Weiss sogar wo der gekauft ist, da ich da mal gearbeitet habe!
Gruss Urs
-
Moin Moin und herzlich Willkommen,auch von mir! Und nen netten Gruss in die alte Heimat! Schicker TT in sehr schöner Farbe! Und nen nettes Ex-Spielzeug! Ich glaub das hab ich schon mal gesehen und gehört vor nen paar Jahren!
Gruss
-
Sehr geil mit den Felgen
-
Bin seit 6 Monaten daran es einzutragen weil sich hier alle dumm anstellen! Selbst das DTC ! Habe es sogar von Sportec schriftlich das es im Aargau geht ohne Problem das ist den in ZH aber egal! Inzwischen klärt es der Importeur mit Recaro und dem DTC! Man wollte mir schon das Auto stilllegen wegen dem Sitz!!!!
Sorry gehört hier nicht zum Thema!!!
-
Dann versuch mal in Zürich den Sitz eintragen zulassen! Mit ABE und hier offiziell gekauft!
-
Das kann ich mir vorstellen!
-
Absolutes Traumauto und einfach Spitze und kompromisslos umgesetzt!
So ein Projekt ist in der Schweiz nicht möglich!
-
Moin Moin und herzlich Willkommen. Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Viel Spass hier und nen schönen Gruss in die alte Heimat!
-
Absolute Hochachtung vor dem Projekt! Ganz geiles Auto ! Daumen hoch dafür!
-
Schick Schick willkommen im Forum!
-
Dann hab ich nix gesagt wenn das ne Sonderzulassung ist!