was legt für eine solch edle Keramik auf den Tresen des Verkäufers oder Freundlichen ????
Beiträge von Athos1
-
-
ein geniales Fahrzeug...............
-
so muss das sein bei einem TT......... wobei bissi tiefer ginge er noch
-
Herzlichen Glückwunsch ich denke die Forumsgemeinde freut sich mit Dir........ allzeit gute fahrt und vor allem ohne Kaltverforumung.
-
Zitat
Original von Savas
so siehts übrigens nochmal im eingebauten zustand aussehr schick wie ich finde
preise für die sitze und konsolen hier im link
hammergeil., überlege ich mir auch schon diese Schalen in meinen Roadser zu bauen, sind das PolePosition Carbon oder ?? bitte mehr infos über die saugeilen Carbonleisten bzw bitte mehr Pics
-
Hallo und erstmals herzlich willkommen, stets knitterfeie Fahrt mit deinem VIPERTTS.
gibt es die farbe nicht auch am Scirocco
-
hast du auch die Teilenummern der RS Bremse für die HA, da ich die Teile demnächst für meinen Umbau brauchen werde. danke schon im vorraus
-
aber gut solche Kunden gibt es aber bei jedem Massenhersteller, bitte nicht böse gemeint........
-
@Gorilla das wäre welches ?????? .. wie gesagt in meinem Alter weckt der Z4 keinerlei Emotionen..... sodass ich den Drang verspüren würde unbedingt dort Kunde sein müssen oder zu werden.Der geilste Roadster von Bmw war der Z8
-
mal abwarten..................... aber für mich spricht ein Z4 eher das gesetztere Publikum an, im gegensatz zu machem Porschemodell
-
sieht aus wie ein R8 für Arme..... ne danke......man kann auch vieles verschlimmbessern.
-
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ganz klar zu einem Porsche tendieren.
-
Zitat
Original von thaikyra
Hey Hey Hey ich bin doch keine Tussi, ich brauch keinen Spiegel und beim Roadster darf man eh nicht so zimperlich sein sonst ist es das falsche auto ausserdem ist die Autobahn mein Jagdrevier:D
das ist mal ne Ansage von unserer Forenqueen .. und wer möchte da nicht Hase sein -
Zitat
Original von LDSign
[quote]Original von T-Tan
Also erstmal finde ich es eine grenzenlose Sauerei was die mit Dir abziehen...
[quote]Original von LDSignDas Angebot von BMW ist mehr als genial. Und ja die wissen von den Problemen. Das meiste ist ja auch beseitigt - nur der Weg dahin bekomme ich nicht aus dem Kopf. 40 Werkstattbesuche innerhalb eines Jahres prägen...
Und selbst wenn ich meinen TTS behalte oder einen neuen kaufe: Ich werde in Zukunft immer mit einem schlechten Gefühl in die Werkstatt fahren. Immer mit der Angst, dass wieder etwas dazukommt. Und blöderweise gehören alle Audi-Partner in der Nähe zur selben Gruppe
Ach, ich weiß es nicht...bin im Moment etwas verzweifelt...
Gruß,
Frankdann hast du dir die antwort schon selbst gegeben....., im Volkswagenkonzern zählt ein Kunde nicht... bei meinem noch neuwertigen Alltagsauto ist nun nach 2 Jahren und 6 Monate der Klimakompressor verstorben... und es gibt auch keinerlei Kulanz... ausser eine Rechnung von 1400€........
-
oder ihr macht 2 Kalender einer nur mit Autos und einer mit Tanja oder anderen Boardmädels
-
d.h. du laminierst alles was man dir gibt auch aussen ??? Motorhaube ???? Heckklappe, Heckflügel, Heckansatz, Aussenspiegel, Kühlergrill.....
-
-
Überbrückungsfahrzeug ... ich würde den nimma her geben....
-
wenn du so gute Prozente bekommst könnt ma ja eine Sammelbestellung machen
-
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee