Fahr hin und verlange das die alten Kerzen wieder eingebaut werden!!!
Beiträge von Tyra
-
-
Ich musste tatsächlich googeln wo denn der Enzkreis liegt.
Willkommen.
-
Mal was neues von Mir.
Neue Felgen Motec Penta in 19Zoll mit neuen Goodyear Eagle F1 Asymetric2 235/35/19.
Was soll ich sagen leichte Vibrationen bei 120-140km/h bekomm ich aber noch in Griff denk ich mal. Mach die nochmal selber ab und neu dran.und weil es grade passte 2 Schichten Lackversiegelung mit Zaino Z2pro
Was als nächstes kommt weis ich noch nicht so ganz, entweder neues Fahrwerk, Auspuffanlage, Soundsystem oder was mich reizt komplett Innen mit Alcantara überziehen.
-
Also Headunits kann Alpine ja gute bauen bei Boxen hab ich keine Erfahrung bei denen, dann mag ich doch eher Hersteller wie Hertz oder Eton.
Aber dann warte ich mal deine Erfahrung ab. Hast du schonmal nachgefragt was der Einbau kosten würde? Ich würde jetzt mal so grob 300€ schätzen. -
Hey
Ich bin auch auf der suche, nach neuen Boxen da meine schon bei niedriger Lautstärke am kratzen sind scheinen wohl kaputt zu sein.
Könnt Ihr da etwas empfehlen außer dieses Sound Plus, denke mal der Preis ist da ohne Einbau? -
Also warst du vor dem defekt in einer Werkstatt die irgendwo daran rumgefummelt haben?
-
Willkommen
Ist dein TTs Neu oder gebraucht?
-
dann glaub ich dir das mal so
das lackieren wird ja auch nicht die Welt kosten.
-
http://www.top-folierer.de/index.php?id=3
guckstu unter Untergründe.
Eine verkürzte Haltbarkeit kommt auch bei überlackierten Kunststoffteilen häufig vor. Nicht lackierte raue Kunststoffteile können nicht beklebt werden
-
Plastik kann man nicht folieren meiner Meinung nach die Folie wird darauf nicht halten.
-
Kenn die Qualität jetzt nicht von denen, fakes mag ich auch nicht so dann doch lieber Original.
Ist das nicht so ein hersteller wo die reihenweise in Ebay angeboten werden? -
sieht ganz gut aus, Hut ab wenn da nur Laien am Werk waren. Aber hat was so auf den 2ten blick gefällt es einen immer mehr. :up:
-
Mittlerweile hab ich auch mal ein Foto gemacht, wenn er mal richtig fährt sieht er halt so aus.
mehr Foto´s folgen dann. Brach erstmal vernünftige Felgen
-
wie man nimmt
Wagen ist letzte Woche zurückgebracht worden, funktionierte auch wieder alles, dann viel die Temperaturanzeige wieder aus auf der Fahrt und auf der Rückfahrt ging sie wieder.
Nun geht er nochmal zurück zum Händler, letzte Chance von Mir sonst wechsel ich die Werkstatt.
schon kurios sobald die anzeige nicht mehr geht drehen die Lüfter volle Pulle los. Funktioniert sie mal bleibt alles ruhig. alle Sensoren wurden getauscht. Kann eigentlich nur Thermostat sein oder vielleicht Irgendeine Steuerelektronik oder nen wackelkontakt in einem Stecker/Kabel.
Kenn das in einer ähnlicher form vom 8N da war es der g62/g2 oder Kombiinstrument.
Oder noch jemand eine Idee? -
Schaun mer mal,
Wagen wurde Mittwoch abgeschleppt... vorher hab ich noch den Fehlerspeicher auslesen lassen. 3 Fehler hingen alle mit Temperatursensoren im Kühlmittelkreislauf zusammen.
Bisher hab ich aber noch nichts gehört, hoffe das der bald Fertig ist. -
Erstmal vielen Dank für euer Feedback ihr gebt mir doch wieder etwas Hoffnung,
Ich werd gleich morgen früh da anrufen und sobald ich näheres weiß, werde ich weitere Info´s melden. Nebenbei werd ich mal schauen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, trau mich nur nicht
viel noch rumzufahren aber ein bekannter meinte solange die Anzeige nicht blinkt und der Motor noch volle Leistung hat wäre das noch kein Problem.
Natürlich geb ich dem Händler die Chance den Wagen Instandzusetzen, über das Abschleppen muss er sich dann Gedanken machen. Falls es unter gegangen ist Es war nur kein Vertragshändler von Audi, also kein Fähnchenhändler.
erm.. Ausgleichsbehälter war auch auf Max. Und Tüv wurde auf meinen wunsch hin gemacht sonst hätte ich in 3 Monaten es machen müssen deswegen wurde es vorgezogen.
SO denke habe jetzt alle fragen beantwortetich meld mich dann wieder...
-
So mal eben unten gewesen also Öl ist genau auf max, also zuviel ist es leider nicht.
Kurz mal angeschmissen und Lampe leuchtet immernoch, 10 sek später geht sofort wieder der Motorgebläse an.
und Kühltemperaturanzeige bleibt immer unten auf 60 grad. Rauch kam diesmal nicht aber wollte den auch nicht allzulange anmachen und ja er ist weiss.Also Wagen ist von einem Händler aber kein Vertragshändler
erste Inspektion war Mai 2011 bei Audi, und die zweite jetzt bei dem wo ich Ihn gekauft habe.jetzt macht mir keine Angst mit Zylinderkopf oder so der Wagen hat nichtmal 25000 gelaufen.
-
Ne ist noch Original Inspektion wurde vorgestern laut Serviceheft durchgeführt mit Longlife Ölwechsel, ob die jetzt zuviel reingekippt haben
müsste ich mal morgen nachschauen, wäre eine Idee. Ich hoffe ja das es nicht ganz so ernst ist. Werde aufjedenfall mal Montag zu einem Händler fahren.
Wobei in der Nähe kein Audi Händler ist, will auch nicht unbedingt noch 20Km oder so damit fahren. -
So, nachdem ich mich mal vorgestellt habe muss ich jetzt erstmal meiner Krawatte luft verschaffen.
Habe heute einen Audi TT Bj 7/10 2.0 Stronic abgeholt
die Rückfahrt war in Ordnung waren ungefähr 200KM. Jetzt plötzlich als ich zuhause angekommen bin, und noch mal hier und da hingefahren bin ging plötzlich
die Lampe vom Abgaskontrollsystem an und aus dem Auspuff kommt jetzt ständig Rauch und es riecht auch ausserhalb etwas merkwürdig.
Die Leistung ist aber noch vorhanden, das komische die Temperaturanzeige vom Kühlwasser zeigt keine gradzahl an und der Lüfter vorm Motor ist ständig an
keine Ahnung ob das normal ist...
Gut der Wagen stand jetzt doch einige Zeit beim Händler, aber Tüv und Inspektion sind Neu. Bin doch etwas frustriert grade neu geholt und schon gehts losJemand eine Ahnung was das sein könnte?
Hab ich jetzt noch Mobilitätsgarantie bei Audi? Er ist ja noch keine 3 Jahre alt. Hab den Wagen aber nicht beim Audihändler gekauft. Oder muss ich mich mit meinem Händler rumärgern der mir den verkauft hat? das wird sich bestimmt etwas schwierig gestalten, da der doch etwas weiter entfernt ist.Ich hoffe auf einen guten Rat.
Tyra
-
Moin an alle Audi und TT liebhaber.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen Ich heiße Andree bin 36 und komme aus Bremen.
Und bin seit heute ein Besitzer eines schwarzen Audi TT FL.... würde ja gerne behaupten, das ich ein stolzer Besitzer
davon wäre, aber leider ist kurz nach der Heimfahrt ein Problem aufgetreten der mir doch etwas Sorgen bereitet.
Aber ich hab mich in den Wagen schon verliebt.
Ich weiß, das Ihr gerne Foto´s sehen wollt aber die werde ich natürlich später nachreichen.So das wars erstmal in diesem Thread weiter gehts wohl in einem anderen wo ich dann mal von dem Problem berichte.