Beiträge von Observer256

Der sieht auch sehr "lecker" aus Hung0190 schön bullig mit dem schwarz, da passen natürlich die Carbonspiegel super.

Hallo Goldfinger, wir hohlen die Audis immer in München bei der MAHAG. Sind jeden Tag in München und der Betrieb ist sehr sympathisch außerdem kenn ich den ein oder anderen dort, was vieles einfacher und angenehmer macht ;)

Carbon + schwarz sieht auch klasse aus und war auch in der Überlegung zusammen mit Javagrün. Aber das Alu hab ich bei nem Aussteller gesehen mit der Kombi in Misanrot und mich sofort verliebt ;)

Danke für das nette Feedback.
    Das mit den Toyos is echt ein Armutszeugnis von Audi.

Die Carbon müssten aber dann bei Leasingrückgabe wieder drauf, sonst hätt ich das schon so gemacht ;)

Danke, rot/schwarz ist auch schön, hatten wir bei einer Probefahrt.
    Hast du dann die rot/schwarzen plus Rotor Felgen ?

Bilder gerne mehr, sobald er am Montag vom Versiegeln zurück ist.

Uuups, das mit den Felgen war mein Fehler, sind schon die Richtigen, Rotor sind die Winterräder .... !

Ja, Carbon hab ich abgewählt, fand ich persönlich nicht so schön, vor allem in Kombination mit dem Alu Paket, wirkt es so für mich stimmiger.

Danke, hab sehr lange überlegt da ich bis dato immer schwarze Autos hatte, konnte mich dann doch durchgerungen und bereue es nicht ;)

Hallo zusammen,

Nachdem wir am Dienstag unser A5 Cabrio gegen einen TTRS+ "getauscht" haben und ich schon seit Bestellung hier mitlese möchte ich mich gern vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 82ger Jahrgang und komme aus der nähe von Mühldorf.

Derzeit wird noch fleißig eingefahren, macht aber trotzdem schon richtig Spaß den Hobel zu fahren ;)

Und so ist unser neuer Konfiguriert:

• TTRS plus Coupé
    • S Tronic
    • Misanrot
    • 19" 5-Arm Rotor Felgen
    • Adaptive Light
    • Außenspiegel el.
    • Außenspiegel Alu matt
    • Bluetooth
    • Einparkhilfe
    • Tempomat
    • Lichtpaket LED
    • Navi-Plus
    • Optikpaket Aluminium
    • Vordersitze elektrisch
    • Magnetic Ride
    • Innespeigel abblendend mit Regensensor

Das ganze leider auf Toyo-Reifen ;( Aber dieses Problem hatten scheinbar schon mehr hier. Hab zwar schon mit Audi Kontakt aufgenommen, aber lt. quattro GmbH sind das angeblich super Reifen - Wir werden sehen.....

Und zu guter Letzt noch ein Bild ;)