Was ein Shit, bei Volleinschlag schleift es tatsächlich auch bei mir, hab ich auf den Post von Stefan extra noch getestet :ohmann:
Ansonsten,hab ich auch gerade den Anruf von meiner Audi Werkstätte bekommen, man weiß nun, das man nichts weiß.
Das Problem ist angeblich bei Audi bekannt, man darf aber nichts näheres dazu sagen, da nur Internas, man will bis ende der Woche eine Lösung präsentieren --> So recht glauben mag ich daran noch nicht ! Bis dahin soll die Karre erst mal auf den Hof, bin gerade in Verhandlung mit dem Autohaus über ein adäquates Ersatzfahrzeug .... !
Da kommt die Info von Stefan nicht ganz ungelegen, bei welchem "G"Audi Zentrum bist du ? Darf ich den Kontakt evtl. an meinen Kontakt weitergeben, vielleicht beschleunigt das die Sache, da er noch nie so einen Fall hatte und wohl die Sache nun auch von hinten aufrollen muss .... !
Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hätt ich dann aber schon auch gern.
Hab jetzt gleich mal zusätzlich bei Audi direkt angerufen und meinen Unmut kundgetan - auch hier will man sich wieder melden !
Ibonibo Wenn alles seine Richtigkeit hat, nix schleift und es auch sonst keine Probleme währen der Fahrt gibt, ist mir die Luft zwischen Felge und Bremssattel auch ziemlich egal, so wie's defakto aber jetzt ist sträuben sich sämtliche Nackenhaare wie man so was bei Audi überhaupt auf die Straße schicken kann. Ansonsten fühlen sich die Bremsen recht gut an, habe aber natürlich keinen vergleich zu den vorher verbauten. Nach knapp 5000km davon einige Italienische Alpenpässe und Autobahnetappen kann ich nicht klagen, ich hoffe das bleibt so ! Was das Update betrifft, es bleibt Spannend welches Ei Audi uns damit legt