Hallo Maro,
erstmal herzlich willommen im Forum.
Wir würden uns sehr über eine Vorstellung deinerseits und ein paar Bildern von deinem TT freuen.
Sicherlich wird dir hier auch bzgl. dem KW Var1. geholfen werden.
Hallo Maro,
erstmal herzlich willommen im Forum.
Wir würden uns sehr über eine Vorstellung deinerseits und ein paar Bildern von deinem TT freuen.
Sicherlich wird dir hier auch bzgl. dem KW Var1. geholfen werden.
Andre's TT RS . Meinung zum Sound hab ich ja schon im 'anderen Forum' geschrieben...
Doch! Er wird sich wieder extrem 'brav' anhören.
Super schöner Wagen Jörg!! Da hätte ich dich aufgrund deiner beruflichen Tätigkeit vor d. Poolbau mit ins Boot holen sollen.:)
Viel Spass mit deinem RS , bzgl. R8 Daily driver gebe ich dir recht; in D kommt leider noch der Neidfaktor dazu. Ein Porsche ist da komischerweise gerade im geschäftlichen Alltag gesellschaftsfähiger.
mit 640 NM und 440 PS ist der aber bis zur "Kotzgrenze" eingestellt oder??
??? Womit hättest du keine Skrupel??
Uh, da hab ich ja ne größere Diskussion ausgelöst.
Naja wie auch immer, vielleicht hab ich ja ein Montagsauto. weis man auch nicht. Materialfehler; kann alles sein. Genauso gut hätte auch der Turbo einen Riss bekommen können oder sonstiges, was nicht gleich ein Beweis wäre das vom Tuning kommt.
Mein Service Berater kennt mich und weis auch das der Wagen "gechipped" ist und ne andere AGA verbaut ist etc. und der sagte selbst das es nicht sein kann das die Dichtung hopps geht bei 60tkm. Ohne sein Tip es bei der Kundenbetreuung zu versuchen hätt ich den Schaden sowieso komplett auf mich genommen.
Und wegen dem Verkauf; mach ich mir die wenigsten Sorgen. Ich würd wetten das der Wagen keine Woche beim Händler stehen würde bis er wieder verkauft is. Ob man so einen schaden angeben muss oder nicht weiss ich net, jedenfalls würd ich nicht damit werben. Ich leg sowieso immer alle Rechnungen beim Autoverkauf dazu; aber ich erläutere bestimmt net alles was da drin steht. Scheckheft muss passen.
wenn dann ein Audi Händler z.b. den Wagen überhaupt in Zahlung nehmen würde da er mit einem gechippten Wagen keine Gebrauchtwagengarantie mehr geben kann!! Alles schon live mit erlebt. Daher würde ich einen gechippten wenn überhaupt nur privat verkaufen (wo ich pers. aber gar kein Bock mehr drauf habe)
Was gibts denn inzwischen neues von deinem Schaden?
Der Turbo beim RS ist ja auch etwas größer; in Verbindung mit dem Sportluftfilter kanns da schonmal pfeiffen
Kann dich beruhigen; war deshalb mit unserem RS sogar schon beim Freundlichen,...also bei uns ist das so wenn hochbeschleunigt wird im driten gang auf ca. 80 und dann
einfach vom Gas runtergangen wrid bis Drehzahl um die 2300 kommt; dann pfeifft er....unter 2000 hört er dann auf.
Mein Freundlicher hat Fehlerspeicher ausgelesen;diverse Fahrten gemacht; auch die jUngs von IS RAcing haben drüber geguckt; vollkommen normal.
Aussage IS "sei froh das er pfeifft; wen nicht sollten wir uns mal deine Luftzuführung genuer angucken" Der Turbo muss atmen.
Beim Gasgeben ist das Geräusch dann wiedr weg. Und im vierten ist der RS eh so laut das man nix mehr hört..." GAR NX MEHR"...(auch die manchmal
leicht redseelige Beifahrerin
)
Seri war gestern lt. Facebook um 20.30 Uhr zum Tankstellentreff....
so krass vor Mc Doof und lauter mucke und Unterbodenlicht plus Flügeltüren
Denke er wird sich heute melden
Die Kurve liest sich ja so wie die Leistungskurve im Werbeprospekt vom Audi TT RS
Frag doch mal Karsten; smoky..der kann dir einiges zum Druckverlust der Nachrüst LLK´s sagen; es wurde sachen vor Ort gemessen.
Hat er doch Jens, Der Mann ohne Dämmmatte
Eine Vorstellung wäre aber angebracht; und zu deiner Frage; der RS hat keine !
Hung, die Felgen sind zu schwer für deine auf Performance ausgelegte Karre. Du baust dir doch nicht die Rückbank aus und kompensierst das dann mit solchen Klumpen.
Frag mal Karsten (smoky) bzgl verschiedener llk's bei seinem Loba Umbau. Alle sind gegen den Serien LLK bzgl druckverlust abgeschmiert.
Herzlich Willkommen!!!
Stell doch noch ein paar Bilder ein und schreibe etwas zu deiner Leistungssteigerung ( PS/nm, downpipe) etc.
Reifendruck!!!! Definitiv zu hoch in Verbindung mit 20 Zoll die eh instabil bei hoher Geschwindigkeit sind. Und dann das Fahrwerk... Aber gut das ist ne Glaubensfrage; ich vertraue da nur einem Fahrwerk ( s Signatur) ; dazu gibt's aber bei jedem RS Fahrer eine andere Meinung
Hi,
danke dir Es gibt noch einige Bilder mehr; die sind aber noch in der Nachbearbeitung.
Nein, Spurplatten sind nicht verbaut. Sind die Schmiedefelgen mit ET46. Radhausschalen (Filz) ist noch bearbeitet worden; Fahrwerk IS Racing Pro Series.
Haben noch ohne Ende Restgewinde;allerdings soll es ja auch gut fahrbar sein. (wird meist nur im bergischen zu Ausflugszielen benutzt). Schleifen auch
bei vollem Lenkeinschlag gleich Null
Bunte Mischung TT RS / TT s / RS 3 ( übrigens ein seeeehr schneller) viel Spaß mit den Bildern