Hallo,
André weilt gerad mit Freundin im Urlaub in München. Bitte noch etwas Geduld.:)
Hallo,
André weilt gerad mit Freundin im Urlaub in München. Bitte noch etwas Geduld.:)
die übrigens bei IS auch vorrätig und sofort lieferbar wären
Herzlichen Glückwunsch!!
Tip: alles genau so lassen wie er ist!!
Servus Robäärt, sorry konnt´s mir nicht verkneifen
![]()
willkommen und viel Spaß hier im Forum
mit 18 schon so einen Flitzer..Respekt :up:
Respekt?? Wo vor?? Wohl eher von den Eltern geschenkt bekommen . Wobei man bitte dabei sagen muss das ich das absolut in Ordnung finde !!!!!
Ansonsten... Herzlich Willkommen hier
Bei IS Racing das selbe. Ab 550/580 NM kupplungsschäden( ich glaube seit Januar ca.5 RS upgegrade wg kupplungsproblemen.
Ingo hatte bei seinem RS3 übrigens das gleiche wie Karsten.... Verteilergetriebe um die Ohren geflogen.
Belasse es bei den Original LLK. Es wurde alles bereits gemessen; der Originale ist der beste. Ansonsten kannst ja warten bis warten den LLK von Loba getestet hat
Trotzdem würde mich der Preis für die AGA interessieren; ist ja kein großes Geheimnis m.E. oder?
Alles anzeigenDem ist nichts mehr hinzuzufügen Robin!
![]()
Wie gesagt, die AGA hat mir komplett die Sprache verschlagen und mich nach hinten aus den Socken gehauen..Wer eine Kostprobe möchte, der kann sich gerne übernächstes Wochenende bei HGR einfinden, dann wird es nochmal ein bisschen brutaler![]()
Wer Preise möchte, der schreibt mich einfach an..
Grüsse
Andre, hattest du nicht mal überlegt nen 500 PS Umbau zu machen...meine mich erinnern zu könen das mir das Karsten erzählt hatte. Nun bei HGR Stage 3 richtig?
Ich muss ma Kalender checken; eventl. komm ich auch vorbei (entweder mit meinem "schwarzen" oder halt mit dem RS) ,.....ich frag Karsten auch mal.
Bei deiner Optimierung würd ich zu 10/15 TKM raten!!!!!
nun gut; warten wir einfach ab ob es dann de facto eine Tüv Variante gibt
Deine Wartungsliste finde ich übrigens in keinem Fall übertrieben sondern sehr gut! (losgelöst bzgl. der Scheckheftpflege und Garantie etc.).
Für jemanden der seinen Wagen (sei es RS/R8 oder andere Modelle) länger als zwei Jahre fährt auch sicherlich interessant........
Na dann ist doch alles wunderbar; zum Glück habe ich auch keinerlei Einblicke in den Werkstattalltag ............................
bei den Werten kann man von einer Pressemap ausgehen......TT R was meinst du mit deiner Aussage bzgl. Adaption genau?
ich halte nicht viel von "Pauschalisierungen"...., wobei ich dir jetzt nicht unterstelle das du pauschal äußerst "alle" Audizentren arbeiten so.
Ich kann nur von diversen Zentren hier im Umkreis Köln /Leverkusen sowie Münster sprechen; alle haben diverse Autos (sei es RS/R8/ RS4 von nem Bekannten) professionell
gewartet oder repariert; wir konnten uns daher nie beschweren.
Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast und dein Rs selber in Schuss hälst; beim Wiederverkauf ist dies sicherlich nicht förderlich; selbst wenn du (was ich dir sogar glaube) penibler an die Sache rangehst. Das ist vergleichbar wie ein Auto was man anbietet welches man wirklich extremst pflegt in Sachen WarmKaltefahren etc....glaubt dir auch keine Sau um den Preis zu drücken
Der dritte ist der Notschlüssel. Dieser ist so ne Schwarzer Plastikstreifen in Form eines Schlüssels. Musst nochmal nachgucken
Dieser hier ist m.E. unschlgabar im Rheinland und liefert 1a Arbeit ab.
Sämtliche Aufbereitungen vom Audizentrum Leverkusen werden bei ihm gemacht
Roooobert,...bist du et ??