Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute für meinen TTRS 8S das Grilleblem in Schwarz Glanz für den Frontgrill organisiert
Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das am geschicktesten selbst austausche? Ich weiß nur das Teil ist geklipst
Gruß
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute für meinen TTRS 8S das Grilleblem in Schwarz Glanz für den Frontgrill organisiert
Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das am geschicktesten selbst austausche? Ich weiß nur das Teil ist geklipst
Gruß
Danke erstmal für die Info, hab ich mir schon fast gedacht das es ein teurer Spaß werden kann
Hat jemand die Teilenummer für den Facelift Heckflügel? Ich frag mal bei Audi an was das Teil für Mitarbeiter kostet, ich hab noch wenigstens den Vorteil das ich etwas Rabatt bekomme
Hallo Zusammen,
ich möchte eventuell den Heckspoiler meines TTRS (BJ 2018) auf die Facelift Version umbauen.
Hat jemand Erfahrung damit bezüglich des Arbeitsaufwand? Wenn ich zum Freundlichen gehe bin ich dann ein Vermögen los oder hält sich das in Grenzen?
LG
Das Modell ist 01/2018
Hallo Leute,
ich werde langsam das Gefühl nicht los das mit meinem TT RS etwas nicht stimmt. Im Automatik Betrieb D oder S kommt der "Schub" ziemlich spät und damit meine ich nicht die S-Tronic typische Gedenkpause beim Runterschalten oder das Turboloch. Wenn Ich Vollgas gebe schaltet die Stronic runter und danach sollte eigentlich der Schub kommen jedoch schreit der Motor auf und es passiert gefühlt eine Sekunde nichts und danach kommt erst der Antrieb des Fahrzeugs ziemlich verzögert. Hatte jemand mal ein vergleichbares Problem?
Ich suche die Teilenummer für den TTRS 8S Kühlergrill in Schwarz Glanz. Als ich beim Audi Kundendienst nachgefragt habe kam nur folgende Antwort: "Bei diesem Moder finde ich leider keinen extra Quattro Schriftzug"
Hallo,
ich möchte gerne bei meinem TT RS Bj.2018 den Kühlergrill ( Zuzeit Aluoptik ) in Schwarz folieren lassen. So war zumindest der Plan. Nun hat mir heute der Folierer gesagt das wäre unmöglich wegen dem 3D-Quattro Schrifttug der im Kühlergrill integriert ist.
Hat das jemand von euch schon machen lassen oder hat eine Lösung? Oder bleibt mir nur die Option den Kühlergrill in Schwarz nachzubestellen und zu wechseln?
Ich war heute beim Freundlichen und es ging tatsächlich auf Garantie
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem ein jungen gebrauchten TT RS gekauft und erst Tage später bemerkt das am rechten Ausströmer an der Beifahrerseite die Knopfabdeckung für die Sitzheizung fehlt ( siehe Anhang ) Die Funktionalität ist noch in Ordnung
Gibt es das Teil einzeln oder muss ich die komplette Einheit nachbestellen? Baujahr ist 2018
mein arbeitskollege fährt die selben felgen und da schleift nix
dazu noch eine playstation auf dem klo = perfekt
ach ich sehe gerade ist doch das richtige super danke dir :up:
tunnelraser: Werde es warscheinlich in Wagenfarbe lacken lassen, Carbonspiegel kommen auch noch
TT660 geht es bei dem Bild nicht um das blau markierte Teil? Ich meine die lange dünne Blende darunter
Hallo,
ich möchte wie auf dem Bild die verlaufende Linie des Heckdiffusors lackieren lassen. Hat das zufälliger Weise schon jemand von euch gemacht? Ist das Teil nur gekllipst? Optimal wäre ein Übersichtsbild von den Audi typischen Anleitungen dann geb ich das dem Lackierer weiter.
Noch eine kleine Geschmacksfrage soll ich das in Wagenfarbe Ibisweiß machen oder eher einen kleine Kontrast reinbringen wie zb Gletscherweiß?
Gruß
Flash
Hallo Leute,
ich stelle nun auch mal meinen RS vor. Ich habe einen Ibisweißen TTRS Modelljahr 2012 mit S-Tronic Der Wagen läuft tadellos gut und ich bin super zufrieden damit. Zur Austattung: Bose Soundsystem, Navi Plus, Privacy Verglasung, 19 Zoll Rotor uvm.
smoky du haust ja ganz schön auf die kacke! interessanter umbau ich bin gespannt auf das ergebnis
Ich möchte meine zwei Innenraumleuchten auf LED umrüsten.
http://hypercolor.shopgate.com/item/313038
ist der Artikel dafür richtig? Wie darf ich mir den Einbau vorstellen ist das Plug amd Play durch den Chekwiderstand?
sieht nun um einiges besser aus :up:
Toller RS, super Farbkombi Die OZ sehen auch lecker aus
Dankeschön! Am Wochenende mach ich eine kleine Fotosession vorher komm ich warscheinlich nicht dazu. Dann stell ich mein RS im Fahrzeugthread ausführlich vor :daumenhoch: